top of page

Smartwatch Hingucker

Ich durfte wieder eine tolle Smartwatch fĂŒr euch testen 😍 diesmal in pastel Rosa.



Sehr ungewöhnlich fĂŒr mich, normal besteht mein Kleiderkasten und alles Andere ausschließlich aus schwarzen Dingen. Jedoch finde ich die Farbe toll und sie ist ein echter Hingucker.


Ich verwende die Uhr nun seit einigen Wochen und ich bin sehr zufrieden. Sie bietet alle notwendigen Funktionen und ist ganz einfach zu beidienen. Durch das Plastikband bietet sie einen sehr hohen Tragekomfort. Auch in der Arbeite merke ich es nun, wenn ich Anrufe oder Nachrichten bekomme. Das Display ist sehr groß, so kann man alles ganz einfach ablesen. Auch alle typischen Funktionen wie SchrittezĂ€hler, Puls und alles weitere sind vorhanden. Ich finde sie tolle ❀


Instagram

Archiv

© 2015 bei Dairy4u. Proudly created with Wix.com

bottom of page