Piercing Trend - Unser neuer Schmuck im Herbst

*Unbezahlte Werbung*


Der Herbst rückt näher und wirkt, mit seinem altbekannten Charme. Die Kleidung passt sich farblich dem Wetter an und auch die Accessoires werden herbstlicher.


Und was fehlt noch zum perfekt abgestimmten Herbst-Look?…hmmm….


Natürlich der passende Schmuck. Unter anderem in Form von Ohrringen.

Dazu durften wir Schmuck von PIERCING Trend testen und genau darüber möchten wir euch heute berichten.


Ich habe mich für ein paar Fleshtunnels Old Style (Durchmesser 14 mm) in einer Gold – Vintage Kombi, passenden zum Herbst, entschieden. Kathi hat sich für einen Fleshutunnel in Schwarz (Durchmesser 10 mm) entschieden.







Wir finden sie hervorragend, bei den meisten qualitativ minderen Produkten von Billigherstellern das Gewinde schlampig verarbeitet ist und deshalb ein reibungsloses öffnen und schließen der Tunnel’s nicht möglich ist, ohne das Gewinde noch mehr zu beschädigen.


Des Weiteren handelt es sich beim Material um Chirurgenstahl, welches ein angenehmes Tragen ermöglicht. Hautunverträglichkeiten werden somit ebenfalls ausgeschlossen. Das Material wirkt zudem äußerst robust gegenüber den Silikon-/Kunststoffvarianten. Wir bevorzugen generell robustes Material, da die schmalen Gewinderinge gerne bei sportlichen Aktivitäten brechen. Hierbei kann dieses Problem definitiv ausgeschlossen werden.


Und nebenbei natürlich das Wichtigste, sie sehen genial aus. Sie strahlen einen Schimmer von Gold/Silber aus und wirken dadurch, wie der Name schon sagt, Old Style. Absoluter Pluspunkt ist, dass das gedeckte Gold zu jeder anderen Farbe passt und man somit seine Kleidung nicht abstimmen muss.


Kathi hat sich, wie oben geschrieben, für die Schlichte aber natürlich Schicke Variante von „Double Flared Tunnel“ in der Farbe „schwarz“ in 10 mm entschieden. Welche zeitlos sind und man zu jeden Anlass perfekt tragen kann. Hierbei handelt es sich ebenfalls um robustes qualitativ hochwertiges Chirurgenstahl.


Im Shop findet ihr neben diversen Piercings auch Schmuck wie Armbänder, Ringe für Männer als auch für Frauen! Die Auswahl ist sehr groß & der Shop ist schön & übersichtlich aufgebaut. Mit Hilfe der verschiedenen Kategorien findet man schnell wonach man sucht. Hier findet bestimmt auch ihr das passende Produkt zu eurem Style.

Alles in allem äußerst empfehlenswert. Wir werden bestimmt noch öfters bei Piercing Trend bestellen, da wir von der Verarbeitung und der Qualität hellauf begeistert sind. Obendrein wohlbemerkt, der Versand ruckzuck ging. Binnen zwei Tagen hatten wir sie schon im Postkasten liegen und konnten uns daran erfreuen.

Schaut doch selbst mal vorbei und wechselt euren Schmuck passend zu den jeweiligen Jahreszeiten unter www.percing-trend.com – für coole Styles und News folgt dem Shop auch auf Instagram!

Vielen Dank an das Team von Piercing Trend, für den tollen Produkttest!


*Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt*

Instagram

Archiv