top of page

Pflegeset für kraftvolles Haar - Petritsch Porfessional

Heute gibts was für die Haare :) Über die Plattform Hairlover darf ich das Pflegeset für Kraftvolles Haar von der Marke Petritsch Professional testen. Hier ein Foto von dem Set:





Es besteht aus:

.) Keratin - Elastizitäts Shampoo

.) Keratin - Elastizitäts Haarkur


Bei der Marke Petritsch Professional handelt sich um eine Firma aus Österreich, allte Produkte werden selbst und mit ganz viel Liebe hergestellt. Das spiegelt sich auch in der Qualität wieder! Ich bin absolut begeistert von den Produkten. Die Flaschen sind Recylebar und Nachfüllbar. Durch die Inhaltsstoffe wird das Haar kraftvoller und erstrahlt in neumen Glanz. Im Shampoo befinden sich 250 ml vom Shampoo, man braucht aber wirklich nur eine kleine Menge zum Haarewaschen, das reicht vollkommen. Nachdem einmassieren beginnt es schön zu schäumen und mann kann das Shampoo einfach im Haar verteilen. Weiters ist es Parabene-, Silikon-, Tierversuchs-, und Mineralölfrei! Für ein mich ein sehr wichtiger Punkt, ich habe mir in ver Vergangenheit schon oft meine Haare mit Silikonprodukten "versaut".


Inhaltsstoffe: .) Lavendelöl

.) Niaouliöl

.) Orangenöl


Ich liebe Lavendel, der Duft bleib langanhaötenden im Haar und auch am Abend riecht man den Duft von Lavendel nach sehr deutlich. Nach dem Shampoo kommt die Haarkur, diese muss man nicht wie gewöhnlich einziehen lassen, einfach auftragen und wieder auswaschen. Nach der Anwedung fühlt sich das Haar merklich gepflegter an, das Kämmen ist super einfach und ohne Reißen und Mühe möglich.


Beide Flaschen haben durch ein Drucköffnungssystem eine einfache Möglichkeit zu anwendung, einfach Drücken und umdrehen schon kann man mit der Haarwäsche beginnen.


Baer lange Rede kurzer Sinn, überzeugt euch selbst. Wenn ihr auf der Suche nach einem Österreichischen Produkt mit wunderbaren Inhaltsstoffen seid, dann seid ihr genau richtig!


Schaut auf der Homepage vorbei, neben unseren Testprodukt findet ihr noch viele weitere, außerdem Spar ihr mit dem Gutscheincode "25Petritsch" -25%!!


*Werbung durch Markennennung, diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt


Instagram

Archiv

bottom of page