top of page

Natürliche Lippenpflege mit einem Hauch Farbe – Die neue Lippenpflege von Kneipp

Ein Thema, welches mich fast täglich begleitet, spröde ausgetrocknete Lippen. Vor allem beim Jahreszeitenwechsel egal ob von den kalten Monaten auf die warmen Monate oder umgekehrt. Die trockene Heizungsluft gefällt meinen Lippen am wenigsten. Ohne Lippenpflege wird der Alltag zum Graus.

Trotzdem trage ich gerne beim Ausgehen mit dem Liebsten oder beim Treffen mit den Mädls etwas Farbe auf den Lippen. Aber wie stelle ich das am besten an? Unter herkömmlichen Lippenstiften die eine tolle Farbe verleihen trocknen die Lippen nur noch mehr aus. Eine perfekte Mischung zwischen Pflege und Farbe konnte ich bis dato noch nicht finden.

Genau hier schafft Kneipp mit der neuen Lippenpflege Abhilfe. Meine Lösung war bis jetzt immer, dass ich unter einem Lippenstift eine dünne Schicht „Labello“ verwendet habe. Leider lässt diese Variante die Haltbarkeit stark sinken.


Ich durfte für euch die neue Pflegeserie probieren.





Folgende Farben habe ich getestet:

- Natural Red

- Natural deep Nude

- Natural Rose


Mein Favorit ist der Farbton natural red. Ich liebe rote Lippen und trage diese gerne zu *schickeren* Anlässen. Für ein Mittagessen oder im Job mag ich es eher bedeckt, hierfür sind die anderen beiden Farbtöne perfekt.

Kommen wir nun zum Produkt selbst, Kneipp hat es wieder einmal geschafft ein Produkt zu entwickeln, welches sich selbst übertrifft. Nicht nur, dass das Design mehr als gelungen ist, auch die Pflege und der Farbeffekt lassen keine Wünsche offen. Das Auftragen gestaltet sich zwar bei den ersten Malen als eher schwierig, da es sich zäh auftragen lässt. Dies ändert sich jedoch nach mehrmaliger Verwendung. Danach könnt ihr die Pflege ganz einfach wie ein herkömmliches Produkt auftragen. Seit ich die Lippenpflege verwende, ist diese ein Muss in meiner Handtasche.

Die Lippen fühlen sich nach kurzer Zeit sehr gepflegt an und auch das lässtige Brennen und unwohl fühlen hat ein Ende. Da das Produkt ganz einfach aus der Verpackung herausgedreht werden kann, gestaltet sich die Verwendung sehr einfach. Um noch einmal zum Design zurück zu kommen, die farbigen Lippenstifte sind in einem nachhaltigen Packmittel verpackt und der Lippenstift selbst besticht mit einer tollen Mischung aus moderner Farbe und natürlich wirkendem Unterteil. Perfekt mit der abgestimmten Verpackung ist es alleine schon im Regal einer Drogerie ein echter Hingucker. Durch die Farbe der Verschlusskappe kann man auf einen Blick erkennen, um welche Farbe es sich dabei handelt.


Alle Lippenpflegen beinhalten natürliche Pflegeöle, anders als bei 0815 Produkten hält die Pflegewirkung so um einiges länger und man erspart sich stündliches nachschmieren. Der Farbeffek wirkt sehr natürlich und verleiht den Lippen ein gepflegtes Aussehen. Somit gehört mein Problem, dass ich unter einem schönen Lippenstift eine Pflegeschicht auftragen muss und ich kann beruhig in die Arbeit gehen ohne das beim Ankommen schon wieder alle verloren ging.


Auch meine Mädls haben mich nach kurzer Zeit auf die Produkte angesprochen. Sie durften alle Produkte probieren, nun hat jede von uns eine der farbigen Lippenpflege immer mit dabei. J

Mit einem Preis von 5,99 € pro Stück erhaltet ihr eine tolle natürliche Lippenpflege mit einem Hauch Farbe.


Wenn ihr noch auf der Suche nach der perfekten Pflege seid dann findet ihr an diesem Produkt bestimmt schnell Gefallen. Die Farbe lässt die Lippen zusätzlich in wunderbaren natürlichen Glanz erstrahlen. Überzeugt euch selbst! Wir lieben Sie und werden einige Farben 100% nachkaufen.


PS: mit einem Lippenpflegestift kommt ihr sehr lange aus, da das Produkt sehr ergiebig ist <3



Instagram

Archiv

bottom of page