MyWine - Der fruchtige Weinviertler

*Unbezahlte Werbung*

Heute wollen wir euch die fruchtigen Weine von MyWine vorstellen. Dieser Produkttest ist etwas ganz besonderes für uns, da diese Produkte aus Österreich stammen & wir leider nur ganz selten Produkte aus unserer Heimat probieren dürfen. Das Start-Up aus Niederösterreich hat es sich zur Aufgabe gemacht einzigartige Wein-Mischungen ohne jegliche Zusatzstoffe herzustellen.

Was ist das Besondere an diesen Weinen? Hier wird hochwertiger Wein von heimischen Winzern mit tollen Geschmäckern gemischt!

Unser Paket enthielt folgende Sorten:


.) Zwetschge

.) Birne

.) Roter Apfel

.) Pfirsich

.) Orange Schokolade

.) Rum Kokos


Die Weine wurden uns inkl. praktischer Kartontragetasche geliefert. Perfekt zum Transportieren und auch zum Verstauen.


Die spritzigen Weine gibt es in den unterschiedlichsten Geschmackrichtungen. Den "normalen" Spritzer kennt vermutlich jeder, doch mit den Weinen von MyWine könnt ihr nicht nur euch selbst sondern auch euren Besuch überraschen. Unser persönlicher Favorit aus dem erhaltenen Testpaket war die Sorte Birne und Grüner Veltliner.


Die Weine könnt ihr entweder einzeln oder in der Spritz-Mix-Box kaufen. Eine wirklich gelungene Erfrischung und das nicht nur an heißen Sommertagen. Wir trinken gerne mal am Abend gemeinsam ein Glas Wein - sei es draußen auf der Terrasse bei schönem Wetter oder gemütlich im Wohzimmer auf dem Sofa bei einem guten Film. Da gibt es meisten einen Grünen Veltliner gespritzt mit Sodawasser. Die Mischungen von MyWine bieten uns hier eine willkommene Abwechslung. Bei jeder Sorte sind wir aufs Neue gespannt, wie sie schmeckt und was uns für ein Geschmackserlebnis erwartet. Skeptisch waren wir bei den Sorten Rum Kokos und Orange Schokolade. Da es sich hier um zwei Sorten handelt, die wir uns in Kombination mit Wein, so gar nicht vorstellen konnten.

,,ABER" wir wurden positiv überrascht! Die beiden Geschmäcker passen perfekt zum dazu gewählten Wein.


Ihr könnt zwischen zwei Flaschengrößen wählen. Entweder die große Flasche mit 0,75 L (um 7,99€) oder die kleine Flasche mit 0,25 L (um 2,99€). Die kleinen Flaschen eignen sich perfekt um die verschiedenen Geschmacksrichtungen durchzuprobieren.


Auch das Design des Webshops und der Produkte selbst finden wir sehr schön. Auf der einen Seite äußerst farbenfroh und verspielt, auf der anderen Seite doch mit klaren Linien.


Schaut doch im Shop vorbei und taucht in ein ganz neues Geschmackserlebnis ein! Es lohnt sich!


Vielen Dank an das Team von MyWine, dass wir die Produkte testen durften!


Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Instagram

Archiv