top of page

MyMat - Fußmatten gestalten

*Unbezahlte Werbung*


Wuhu heute kommen wir wieder zu einem Produkte, welches ihr individuell gestalten könnt. Wie ihr wisst lieben wir Alles, was wir selbst designen können. Heute geht es um das Thema Fußmatte. Jeder kennt sie, fast jeder hat sie. Wir haben in der Wohnung bestimmt drei bis vier Fußmatten. Eine vor der Haustür, eine vor dem Kinderzimmer, einer vor der Terrassentüre.... Aber leider war bis jetzt keine davon selbst gemacht. Hier kommt Mymat ins Spiel. Auf der Homepage von MyMat könnt ihr euch eure ganz persönliche Fußmatte bestellen.


Der Shop ist super einfach aufgebaut. Eure Fußmatte könnt ihr euch in den verschiedensten Größen und Formen gestalten. Neben den Matten zum selbst gestalten findet ihr auch jede Menge schon vorgefertigte Produkte mit tollen Motiven.


Ich habe die Chance genutzt & habe eine Fußmatte als Weihnachtsgeschnek für meine Eltern gestaltet. Lange habe ich überlegt wie ich das Design gestalte. Wie ihr wisst bin ich ein absoluter Foto-Freak und liebe es Momente zu vereweigen. Darum stand fest, auf die Fußmatte muss unbedingt ein Foto meiner Familie. Ich habe mir aus dem Internet einen süßen Familien-Spruch ausgesucht, einen passenden Hintergrund gewählt und zu guter Letzt habe ich drei meiner Lieblingsbilder passend adjustiert.


Das Ergebnis:



Da es gar nicht so einfach ist "echte" Fotos auf Fußmatten zu drucken sind die Bilder bei genauerem Hinschauen etwas verpixelt. Durch die Beschaffenheit des Produktes ist ein komplett scharfer Druck nicht möglich. Ich habe mein Projekt vorab mit dem Team von Mymet abgesproche. Am ersten Motiv hatte ich viele kleine "Polariodbilder" von diversen Ausflügen usw. Mir wurde auf Grund der Druckqualität davon abgeraten. Am ende blieben diese drei Bilder überig und ich war mir dessen bewusst, das die Bilder etwas pixeliger sind. Auf eine Sichthöhe von 1,60 m fällt dies aber absolut nicht auf.


Unter dem Menü-Punkt Fußmatte gestalten könnt ihr sofort mit eurem eigenen Design starten. Zuerst wählt ihr die gewünschte Größe eurer Matte. Im Anschluss könnt ihr euch für eine Vorlage, oder ein komplett eigenes Design entsscheiden. Genauso könnt ihr hier auch Symbole und Texte einfügen. Unterhalb des Editors findet ihr auch ein Video, in welchem ihr genau sehen könnt wie ihr eure Matte am besten gestaltet. Wie oben schon geschrieben ist der Shop sehr übersichtlich. So fällt auch das Gestalten sehr einfach. Unter dem Punkt Themen findet ihr nach dazu ganz viele verschiedene Vorlagen. Egal ob für Jahreszeiten, Familie, Anlässe,.... hier werdet ihr bestimmt fündig.


Fazit:


Der Shop bekommt 5 von 5 Sternen. Die Qualität der Produkte lässt keine Wünsche offen. Hier kommt ihr ganz einfach zu einem tollen personalisierten Produkt. Mit wenigen Klicks ist das Design fertig. Der Versand ist sehr schnell und die Matte kommt super verpackt zu euch geliefert. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP! Wenn ihr viel Wert auf ausgefallene Produkte legt und keine 0815 Ware möchtet dann seid ich hier genau richtig! So ein Produkt findet ihr bestimmt nicht so schnell noch einmal.


Wie sagen Danke an das Team von MyMat das wir diese Erfahrung machen durften! Wir sind begeistert & hoffen die Eltern freuen sich über ihre neue Matte.


*Das Produkt wurde uns kosten- und bedigungslos zur Verfügung gestellt*


Instagram

Archiv

bottom of page