Mit Kneipp in den Urlaub

Endlich ist es wieder so weit, die Sonne scheint schon in der Früh, die Kleider werden kürzen und die Haut wird bräuner. Wir leiben den Sommer, für uns als Sommermenschen geht und das Herz auf wenn es schon am Morgen angenehm warm ist und man den Abend am See oder im Garten mit Freunden ausklingen lassen kann.


Leider haben wir diesen Sommer viel Arbeit und waren gesamt kanpp 4 Wochen krank zuhause inkl. Corona mit leider schwerem Verlauf und 5 Tagen hohem Fieber.


Aber nun geht es uns allen wieder gut und wir freuen uns umso mehr wieder einen Produkttest für euch zu schreiben. Diesesmal geht es um das Thema Urlaub. Wer liebt es nicht? Neue Länder, neue Kulturen oder die neue schöne Plätze in unserem Österreich zu entdecken? Es gab da immer ein Sprichwort welches perfekt passt, "ich bin gerne wo, fahre aber nicht gerne wohin".


Das Zusammenpacken und sich zu überlegen ob man alles mithat artet schon des öfteren aus. Anstett den notwenidigsten Dingen und ohne unnötigen Ballast kommen wir oft mit Kofferweise unnötigen Dingen im Urlaub an. Vorall wenn es um Körperpflege geht können wir kaum genug mitnehmen.


Wir haben ein tolles Testpaket, mit folgenden Produkten, von Kneipp bekommen:

.) Aloe Vera Pflege Set

.) 2 in 1 Dusche Kühle Frische

.) Pflegedusche sei frei, verrückt und glücklich

.) Aroma Pflegedusche Urlaubsgefühl





Beginnen möchte ich heute mit dem Aloe Vera Pflege Set.

Dieses tolle Set besteht aus einer Handcreme, einem Duschbalsam und einer Körperlotion. Dieses Produkte ist unser neues lieblings Reise Set, die Tuben sind alle in einer super praktischen Größe, nicht so klein wie die normalen Reiseprodukte die man in der Drogerie bekommt aber auch nicht so groß wie eine normale Tube. So kann die ganze Familie damit ihrer Körperpflege nachgehen. Sie können ganz einfach im Handgepäck oder auch im Koffer verstaut werden. So sparen wir es uns, 10 verschiedene Produkte einzupacken wie bisher. Alle drei Pordukte überzeugen wie gewohnt mit der tollen Qualität von Kneipp, die Cremes ziehen super schnell ein und geben der Haut ein geepflegtes Gefühl. Das Duschgel spendet Feuchtigkeit und pfelgt. Darf bei uns in keinem Urlaub mehr fehlen :)


Wenn es sich mal nicht ausgeht in seinen Wunschurlaub zu kommen bietet euch Kneipp mit der Aroma Pflegedusche Urlaub für Zuhause. Der Duft lässt erinnert euch sofort an Sonne, Strand und Meer. Auch noch viele Stunden nach dem Duschen hält sich der Duft auf der Haut und gibt euch ein tolles Pflegegefühl.


Mein Mann durfte sich dieses mal auch wieder über ein Duschgel freuen und zwar das Duschgel Kühle Frische. Seit wir bei den Kneipp VIP Autoren sind kann er es kaum erwarten wenn er wieder ein Kneipp Duschgel bekommt. Er ist so begeistert von der Qualität und dem Gerucht, mein Mann ist sehr sparsam und gönnt sich nur sehr selten teure Pflegeprodukte vor allem Duschgels. So hat er meistens nur ein 0815 Duschgel um ein paar Cent zuhause. Aber dadurch merkt man einfach den Unterschied, die hochwertigen Produkte halten den Pflegeeffekt viel länger auf der Haut und der Geruch bleibt bis Abends erhalten. Außer man geht einer schweren Arbeit, die mit viel Schwitzen verbunden ist nach. Dann ist der Geruch, eh klar, schon früher weg. Am liebsten würde er das Duschgel überall mit hin nehmen aber auch er ist sehr zufrieden mit den Alo Vera Produkten die mit einem neutralen Geruch sowohl Männer als auch Frauen bestechen.


Ich hatte eig. als viertes Produkt noch einen Lieppenpflegestift bestellt, dieser war aber leider vergriffen. Lippenpflege ist jedoch auch ein wichtiges Thema für mich, vorallem im Sommer. Die Sonne scheint auf die Lippen, dann springt man ins Wasser und lässt sich wieder trocknen. Im Freibad mit den Kindern gibts dann möglicherweise auch noch Pommes und ein Eis. Nach so einem Sommertag können die Lippen schon mal brennen und spannen, gott sei dank habe ich noch ein kleines bisschen von einem anderen Kneipp Lippenpflegestift. Damit ist das spannende Gefühl und dem Brennen gleich ein Ende gesetzt und man kann den Tag entspannt ausklingen lassen.


Wenn wir schon bei Sommertagen mit der Familie sind, natürlich ist auch die passende Pflege für den ganzen Körper nach so einem Tag sehr wichtig. Der Chlor gehalt in Öffentlichenbädern ist ja meistens sehr hoch in Verbindung mit Sonne kann das die Haut schon ganz schön beanspruchen. Darum darf auch eine Creme wie Hadncreme nicht in der Badetasche fehlen, ohne Lotion gehen wir kaum aus dem Haus. Sie spendet uns feuchtigkeit und pflegt die Haut neben der Sonnencreme.


Lange Rede kurzer Sinn, wir genießen den Sommer mit tollen Pflegeprodukten von Kneipp und sind wie immer mehr als begeistert. Wenn ihr gerne etwas mehr für super Produkte und tolle Qualität ausgeben wollt dann seid ihr hier genau richtig. Überzeugt euch selbst! Genießt die heißen Tage mit euren Liebsten, wer weiß war die Zukunft bringt.


XOXO


*Werbung durch Markennennung *die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Instagram

Archiv