Littleli - Kindergeschirr mit Namen

Weihnachten rückt immer näher & wie jedes Jahr, denkt man drüber nach, welche schönen Dinge man seinen Kindern, den Eltern, dem Partner und noch einigen anderen schenken könnte. Gerade in der heutigen Zeit empfinden wir schenken als ziemlich schwierig. Erwachsene kaufen sich meist sowieso alles was sie brauchen oder möchten selbst und die Kinder sind meist eingedeckt mit Spielzeug, welches nach kurzer Zeit nicht genutzt wird. Der Shop Littleli bietet euch hier ein ganz bezauberndes Produkt. Hier könnt ihr euch entweder euer ganz eigenes, indivudielles Geschirr, mit dem Gesicht eures Kindes gestalten lassen oder ein Motiv mit Personalisierung wählen.


Das junge Unternehmen mit Sitz in Deutschland, hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertiges und induviduelles Kindergeschirr herzustellen. Das Geschirr ist aus hochwertigem Melamin & made in Germany.

Finden könnt ihr diese tollen Produkte von Litteli unter www.littleli.de.



Aber erstmal weiter zu unseren wunderschönen einzigartigen Kindergeschirrset und der persönlichen Note:



Da seit geraumer Zeit in unseren Eigenheim ein gewisser Einhorn-Hype entstanden ist, war es für uns definitiv nicht schwer zu entscheiden, welches Motiv wir wählen würden. :D Des Weiteren war uns auch auf anhieb bewusst, welche Hintergrundfarbe dementsprechend gewählt wird. Nämlich Mädchen- /Prinzessinengerecht "ROSA".



Das Set, welches wir wählten, umfasst wie oben an den Foto's ersichtlich angeführt:


1x Getränkebecher

1x kleines großes Brett

1x kleines Brett

1x Suppenteller

1x kleinen Teller

1x großen Teller


somit sind wir für jegliche Art von Spezialitäten abgedeckt. Es obliegt euch aber komplett frei, welche Set's/Produkte ihr wählt. Je nachdem was ihr wünscht und euer Herz begehrt.


Und das Geniale dabei ist, damit es eben dieses eine spezielle Unikat ist, haben wir uns entschlossen auch ihren Namen an jedem Artikel zu verewigen und "VOILA". Somit hat man ein wunderschönes, einmaliges, selbstgestaltetes Geschirrset, welches von unserer kleinen Prinzessin am liebsten rund um die Uhr verwendet wird. Es ist garnicht in Worten zu fassen, welche Freude sie beim ersten Anblick damit hatte und wie stolz sie ist, dass eben auch ihr Name daran angebracht ist. Es ist und wird bestimmt noch lange ihr Lieblingsgeschirrset sein. Dabei machten wir auch die lustige Erfahrung, dass sie sich regelrecht geweigert hat ein anderes Geschirr zu verwenden. Soviel zum Thema, welchen persönlichen Wert es für sie hat. Weshalb wir auch sehr stolz darauf sind und dadurch sofort realisierten, dass das genau das perfekte Geschenk für die Kleine ist.


Perfekte Alltagsgegenstände, welche individuell gestaltet sind, mit eigener Personlaisierung, geht es noch besser ?! Im Gegensatz zu den üblichen Geschenken, welche schnell einmal im Eck landen und als zukünftige Staubfänger dienen.


Zu den Vorteilen und vorallem dem Wichtigsten Aspekt "zum beruhigten Gewissen für die Eltern".

Baby-/Kindergeschirr muss von bester Qualität sein und darf die Gesundheit der Kleinen auf keinen Fall gefährden. Genau aus diesem Grund, wird das Kindergeschirr mit Namen und Wunschmotiv ausschließlich durch die Firma in Deutschland produziert. Es ist des Weiteren DIN zertifiziert und unterliegt regelmäßigen Qualitätskontrollen. Dieses Kindergeschirr besteht aus hochwertigem Melamin, das frei von Harnstoffen und zu 100 Prozent lebensmittelecht ist. Darüberhinaus weist es keinerlei Formaldehydeinschlüsse auf und kann somit nicht ausgasen. Es verfügt über eine glänzende Oberflächenversiegelung, die den farbenfrohen Individualdruck lange und zuverlässig schützt. Aufgrund dieser angepriesenen hochwertigen Verarbeitung können die Produkte bereits als Babygeschirr mit gutem Gewissen genutzt werden.

Die Weiteren Vorteile davon sind auch: es ist äußerst bruchfest, lange haltbar, angenehm leicht und leise im Gebrauch, formschön, umweltschonend und einfach zu reinigen.

Die einzige Einschränkung mit der ihr nur umgehen müsst, ist, dass ihr das Geschirr nicht zum erwärmen in der Mikrwolle verwendet. Ansonsten kann es voll und ganz in den Familienalltag integriert werden.


Also wenn ihr euch von unserem Artikel, aber vorallem von der Firma überzeugen könnt, dann steht einem perfekten individuell gestalteten Kauf nichts im Wege. Wir selbst können es mit einer riesen großen Freude von unserer Kleinen, aber am wichtigsten, mit ruhigen Gewissen als Eltern, nur wärmstens empfehlen.


Vielen Dank an das Team von Littleli, dass wir diese Erfahrung machen durften. Wir haben viel Freude damit!


*Das Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt* - *Unbezahlte Werbung*

Instagram

Archiv