Leuchtenladen.com - Das Kinderzimmer erstrahlt

*unbezahlte Werbung*


Simsalabim….Eine Wolkenlampe. Unser Kinderzimmer erstrahlt mit einer neuen Lampe. Jeder von euch

Heute dürfen wir euch unseren neuesten Eyecatcher aus dem Kinderzimmer vorstellen. Wir haben lange überlegt, welche Lampe es werden soll. Bis wir, danke dem Shop Leuchtenladen.com, die perfekte Lampe zum Testen aussuchen durften. Wir wussten beide auf Anhieb, dass dies die perfekte Lampe für das Kinderzimmer ist/wird.


Viele kennen es, ihr wollt einen Raum im Haus oder in der Wohnung umgestalten und um die Veränderung komplett zu machen benötigt ihr eine neue Lampe. Davon gibt es viele.... Aber meistens entsprechen 0815 Lampen aus dem Baumarkt oder Möbelgeschäften nicht euren Erwartungen oder das Preis- Leistungsverhältnis passt nicht. Wir wissen gar nicht wie lange es gedauert hat bis wir für unser neues Schlafzimmer ein passendes Leuchtmittel gefunden haben. Gefühlt ein paar Monate! Bei diesem Problem kann ich euch den Shop Leuchtenladen.com nur empfehlen. Große Auswahl in TOP Qualität zu erschwinglichen Preisen. Natürlich findet ihr hier auch Premium-Leuchten aus der höheren Preisklasse.


Nun zu unserem Produkt (Pink CLOUD Kinderzimmerlampe 4-flammig E27 1):



Die Montage:


Die Lampe lässt sich ganz einfach mit drei Schrauben an der Decke montieren. Perfekt eignen sich dafür 6er Dübeln mit 4er Schrauben. Hat man die Befestigungsplatte an der Decke erst mal montiert, kann man den zweiten Teil, die eigentliche Wolke, mittels drei angebrachten Magneten ganz einfach darauf fixieren. Somit ist das Lampentauschen auch ohne viel Schnickschnack bzw. herumtüffteln möglich. Einfach perfekt!






Zur Optik:

Wir haben alle Lampenvorrichtungen ausgenutzt und alle vier Lampensteckvorrichtungen mit LED-Leuchten ausgestattet. Wir wussten gar nicht, welch schönes Licht durch die Lampe entsteht. Es wirkt richtig warm und einladend. Zuvor hatten wir eine Halogendeckenleuchte. Die kann nicht annähernd mit der Wolkenlampe mithalten. Weder in Kategorie Optik noch punkto Beleuchtung und der Wirkung. Beim Auswählen haben wir befürchtet, dass aufgrund der indirekten Beleuchtung zu wenig Licht den Raum beleuchtet. Diese Gedanken konnten wir gottseidank komplett revidieren. Im Gegenteil. Sie strahlen mit den LED-Leuchten mehr Licht aus, als zuvor die Halogenleuchten.





Zum Shop:


Die Auswahl ist richtig groß! Hier findet ihr Lampen und Leuchtmittel allerart in höchster Qualität. Der einfache Aufbau macht es den Kunden leicht mit wenigen Klicks die gewünschten Produkte zu finden. Egal ob fürs Kinderzimmer, Wohnzimmer oder den Garten, hier gibt es alles was das Herzbegehrt. Das Unternehmen mit dem Sitz in Deutschland legt großen Wert auf hohe Qualität und bietet euch durch Erfahrene Mitarbeiter auch eine hohe Kompetenz im Bereich Kundenservice.


„Summa summarum“ :


Die perfekte Ergänzung für das Kinderzimmer. Wir können die Deckenleuchte nur jeden wärmstens weiterempfehlen. Danke an die Firma Leuchtenladen.com und schaut doch einfach selbst vorbei. Es gibt allerhand Auswahl, für die verschiedensten Geschmäcker.


*Das Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt*

Instagram

Archiv