top of page

Kneipp - Mindful Skin Serie

Meine Lieben, ein neues Jahr ist angebrochen, viel hat sich in unserem Leben verändert. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase in meiner neuen Ausbildung melde ich mich heute endlich wieder mit einem neuen Artikel. Als Kneipp VIP Autoren durften wir die neue Mindful Skin Serie für euch probieren.

Zu Beginn gleich mal ein Foto der neuen Produkte:


Diese Produkte waren in unserem Paket enthalten:

.) Erfrischendes Reinigungsgel

.) Regenerierende Nachtcreme

.) Schützende Tagescreme

.) 24h Feuchtigkeitscreme

.) Boosting Vitamin Serum

.) Belebende Augencreme


Wie ihr ja wisst liebe ich Pflegeprodukte und lege sehr viel auf meine tägliche Routine im Badezimmer. Diese neue Serie ist der perfekte Begleiter für jeden Tag. Morgens starte ich mit der Augencreme, danach mische ich einen Tropfen Boosting Vitamin Serum mit der Schützenden Tagescreme und meine Haut beginnt zum Strahlen. Da ich keine Make up Produkte verwende kommt nach der Gesichtspflege lediglich nur der Augenbrauenstift, der Kajal und die Wimperntusche zum Einsatz. Abends reinige ich mein Gesicht mit dem Reinigungsgel und vor dem Schlafengehen kümmert sich die regenerierende Nachtcreme um den Rest. Da ich sehr empfindlich bin, gehe ich zu Beginn sehr sparsam mit neuen Produkten um, wie nicht anders zu erwarten vertrage ich alle Produkte sehr gut.


Mein persönliches Lieblingsprodukt ist die 24 Stunden Feuchtigkeitscreme. Sie überzeugt mit einer tollen Konsistenz, die meisten kennen es nur zu gut man kauft sich eine neue Creme und das Produkt lässt sich kaum verschmieren und zieht erst nach längerer Wartezeit ein. Dies ist vor allem Morgens sehr mühsam wenn man es sowieso schon eilig hat und auch noch darauf warten muss. Das Produkt von Kneipp zieht sofort ein und verleiht eine angenehmes Gefühl auf der Haut.

Ein weiterer MEGA + PUNKT der Minful Skin Serie, die Verpackungen bestehen alle aus „Ocean Waste“. Wie jetzt „Ocean Waste“? Wie der Name bereits sagt bestehen die Verpackungen aus Plastik welches aus dem Meer gefischt wurde und recycelt werden. ABSOLUT toll! Kneipp hilft dabei unsere Meer wieder vom Müll zu befreien <3


mein Fazit nach mehreren Wochen Pflegeroutine mit den Mindful skin Produkten. Meine Haut fühlt sich sichtlich wohler, ich vertrage die Produkte sehr gut und am Morgen erstrahlt sie (meist) ohne Augenringe oder irritierten Hautstellen. Ich bin komplett überzeugt von dieser tollen Pflegeserie & kann sie euch nur sehr ans Herz legen! Die einzelnen Produkte untereinander harmonieren und bieten euch das komplette Sortiment an Pflege. Hier bleibt nichts auf der Strecke!

Probiert sie und überzeugt euch selbst



*werbung durch Markennennung, die Produkte wurden und Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Instagram

Archiv

bottom of page