Kneipp Men - Alles für den Mann

Zum Start in des neue Jahr darf ich heute die Men Serie von Kneipp vorstellen.


Wer kennt das nicht? Der Mann kennt nicht viel Anderes als Duschgel, Deo und die anderen 0815 Basics für die tägliche Pflege. Da kam es und gerade gelegen die Men Serie zu testen.


Hier ein Bild der tollen Serie:



Unser Testpaket besteht aus folgenden Produkten:

- Nature Feeling - Badekristalle

- Nature Feeling - 2 in 1 Dusche

- Waschgel - 2 in 1 Gesicht und Bart

- Gesichtscreme - 24 Stunden Intensive Feuchtigkeitscreme

- Bartbalsam - 2 in 1 Intensivpflege





Ganz besonders toll finden wir das Design der Produkte. Durch die Mischung von Textur und klaren Formen wirken alle Produkte sehr naturverbunden und edel. Man kann auf den ersten Blick erkennnen, dass es sich dabei um Produkte für Männer handelt.


Auch hier wird bei der Rezeptur auf Mikroplastik verzichtet.


Kommen wur zu unserem Lieblingsprodukt. Das ist eindeutig die 24 Stunden intensive Feuchtigkeits Gesichtscreme. Mein Mann hat bis dato noch nie eine spezielle Gesichtscreme verwendet, wenn dann wurde das Gesicht mit der verwendeten Bodylotion kurz benetzt, das war es aber auch schon. Vorallem die Haut unter dem Bart ist zeitweise etwas trocken und würde sich über spezielle Pflege freuen. Die Creme wurde von ihm jeden Abend nach dem Duschen verwendet. Schon noch einer kurzen Zeit der Anwendungen konnte man einen deutlichen Unterschied sowohl sehen als auch fühlen. Die Haut war viel geschmeidiger und sah gesünder aus. Auch die Mitesser der T Zone haben sich verbessert. Der Duft ist wie bei allen Produkten aus der Serie sehr ansprechend. Sie riechen alle etwas holzig aber doch auch sehr frisch. Wir sind absolut keine Fans von herben und aufdringlichen Düften. Dies ist hier aber absolut nicht der Fall, im Gegenteil es riecht alles sehr angenehm und der Duft bleibt für lange Zeit auf der Haut erhalten.


Obwohl er schon lange zu den Bartträgern zählt hat er erst ein einziges mal spezielle Bartprodukte verwendet. Dementsprechend waren wir auch hier sehr gespannt wie die Anwendung als auch der Effekt sein wird. Das Bartbalsam verleiht dem Bart Struktur und bring die Barthaare alle in eine einheitliche Richtung. Durch die einfache Anwendung kann man das Produkt bei der täglichen Pflege einbauen. Die festen "Borsten" werden geschmeidiger und lassen sich toll in Form bringen.


das einzige Produkt das wir leider noch nicht probiert haben sind die Badekristalle. Mein Göttergatte badet nicht besonders gerne, höchstens bei einem schlimmen Männerschnupfen. Wir werden das aber bestimmt noch nachholen.


Unser Fazit zu den Produkten:

Wie immer TOP, neben der Qualität, die einfach keine Wünsche offen lässt, kann man damit einen Mann in Sachen Pflege glücklich machen. Die Anwendung aller Produkte ist einfach und erklärt von selbst, es kein zusätzlicher Zeitaufwand notwendig. Mein Mann ist begeistert. Er verwendet sie sehr gerne und hat sich bereits einige Produkte nachgekauft.


Überzeugt euch selbst und probiert sie, wir können sie nur weiter empfehlen.


Danke an Kneipp für diesen tollen Produkttest!


*Werbung durch Markennennung *Unbezahlte Werbung


Instagram

Archiv