top of page

Kneipp Frühjahrsneuheiten

Es ist mal wieder Zeit für die tollen Frühjahrsneuheiten von Kneipp.



Im Frühjahr dreht sich alles um Sport, Verspannung und Entspannung. Ganz besonders toll finde ich die beiden Rollon Produkte Arnika Roll-on Wärmend und Kühlend. Ich habe davor schon andere Roll-ons und wärmende bzw. Kühlende Cremes verwendet. Jetzt wo ich die beiden Produkte von Kneipp kenne, kommt kein anderes Produkt mehr ins Haus 😍 er hilft mir bei Verspannungen, Schmerzen und Krämpfen. Egal ob nach dem Sport oder bei kleineren Rückenschmerzen durch den Roll-on lässt sich einiges Lösen. Er wirkt sehr angenehm auf der Haut, der wärmende wird richtig warm und man spürten den Effekt schon nach wenigen Minuten.


Besonders mag ich es nach einem angenehmen Muskelbad wenn ich danach entspannt im Bett liege.


Mein Vater hat oft Rückenschmerzen und auch er verwendet die Produkte regelmäßig, vorallem in dem Set wie auf dem Bild lassen sich alle Produkte optimal kombinieren und bieten so eine tolle Behandlung.


Wie immer bieten die Produkte von Kneipp eine hohe Qualität und ein angenehmes Hautgefühl. Auch das Design ist wie ich finde sehr gelungen, einfach aber sehr übersichtlich.


Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder die Frühjahrsneuheiten testen zu dürfen <3


Schaut im Kneipp Shop vorbei und tut etwas für euer Wohlgefühl.



Instagram

Archiv

bottom of page