top of page

Kneipp Frühjahrsneuheiten

Na? Wer freut sich nicht auch schon sehr auf die warme Zeit des Jahres?

Also wir persönlich können es kaum abwarten endlich wieder im Garten gemeinsam mit Freunden oder Familie zu feiern oder einfach die Zeit zu genießen. Der Badeteich ruft schon ganz ganz laut nach uns uns die Standup Paddles warten nur noch darauf wieder in der Sonne am See dahinsufen zu dürfen.


Kneipp versüßst uns die Zeit bis zum Sommer mit tollen Frühjahrsneuheiten. Da fühlt sich das Warten nur noch halb so lange an.


Was es neues gibt möchte ich euch in einer kurzen Übersicht vorstellen:


Aroma-Pflegeduschen:

- Guten Morgen - Limette Basilikum

- Urlaubs Gefühl - Mandarine Agave


Cremedusche:

- Samt Weich - Aprikosenmilch Marulaöl



Sporterholungs Serie mit Rosmarin und Menthol:

- Gesundheitsbad

- Badekristalle



Badekristalle für Kids Kneipp Naturkind:

- Einhornstaub Erdbeerduft mit Knistereffekt

- Sternenstaub - Johannisbeerduft mit Knistereffekt



Badzusatz 2 in 1

20 Minuten Meeresbrise mit Meersalz und Bade-Essenz


Aroma-Pflegeschaumbad:

20 Minuten unter Palmen - Kokosnuss - Hibiskusblüte


Das die Duschgels der Marke Kneipp fast alle der Hammer sind wisst ihr ja bereits von mir. Jedes Duschgel hat einen ganz besonderen Duft und jedes ist anders. Aber die neuen Sorten hauen mich einfach wieder einmal vovm Hocker. Alle drei riechen so frisch und machen echt Lust auf Sonne, Sommer und Sonnenschein. Auch nach einem anstrengenden Tag bringt der Duft einfach gute Laune. Der Pflegeeffekt lässt ebenfalls keine Wünsche offen.


Bis dato habe ich das tolle Gute Nacht Duschgel von Kneipp verwendet, welche sehr holzig und aromatisch roch. Der Kontrast zu den Frühlingsneuheuten ist groß aber genau das macht es auch so interessant.


Mein Liebling ist die Guten Morgen Dusche, müsste ich mich für eine der drei entscheiden, würde meine Wahl auf dieses Produkt fallen. Die Mischung aus frisch und fruchtig macht das Duschen zu einem angenehmen Erlebnis.


Die Sportserie kommt mir gerade sehr gelegen. Ich befinde mich endlich im Endspurt bei meiner Ausbildung und darum steht das Training an erster Stelle. Mit den Sportprodukten kann ich in der Badewanne so richtig abschlaten, meine Muskeln und mein Körper dankt es mir. Durch die Frische von Menthol und Rosmarin können sich die angestrengten Muskeln optimal entspannen.


Auch für die Kids war etwas dabei, ganz zur Freude der Kleinsten in unserer Familie. MIt dem Design und der Verpackung trifft Kneipp hier genau den Zahn der Zeit. Unsere Kleine liebt Einhörner wie verrückt, ihr könnt euch vorstellen was das für glänzende Augen waren als ich das Paket ausgepackt habe und ein Einhornstaub Badesalz herausfiel. Natürlich musste es gleich am selben Abend beim täglichen Bad verwendet werden. Es duftet toll nach Erdbeeren und die Kinder haben sehr viel SPaß durch den Knistereffekt. Diesen kannte ich persönlich auch nicht bei derartigen Produkte. Das Wasser färbte sich in hellem Rosa und wir hatten einen langanhaltenden Duft im Wasser und einen tollen Pflegeeffekt auf der Haut.


Ich habe das Badesalz bereits nachgekauft. Wir lieben es!


Macht euch slelbst ein Bild zu den Frühjahrsneuheiten und taucht in eine besondere Welt der Pfelge und Gerüche ein.


Danke an Kneipp für den tollen Test und die Produkte!

*Unbezalte Werbung *Werbung durch Markennennung

Instagram

Archiv

bottom of page