top of page

Hängemattengigant - unser neuer "TROPILEX-Hängesessel"

Vorab, was gibt es denn bitte perfekteres, als nach einen harten Arbeitstag nach Hause zu kommen und sich gleich im Anschluss in einen HängeseHängemattengigant - Unser neuer "TROPILEX-Hängesessel"ssel, im wahrsten Sinne des Wortes, zu schmeißen und den Tag ruhig und entspannt ausklingen zu lassen. Einfach ein Traum.


Und da sprech ich noch garnicht von den Kindern, welche die Hängematte umgangssprachlich gesagt, "auf Herz und Nieren prüfen", und sie ihn am liebsten garnicht mehr verlassen würden, wenn sie nicht schon zuvor darin eingeschlafen sind.





Zu den Anbietern:


Wir haben uns auf der Haupthomepage vom Hersteller Tropilex für den"Organic Blue Hängesessel" entschieden, da dieser Hängessesel farblich perfekt zu unserer Einrichtung passt. Man kann ihn aber auch genauso auf haengemattengigant bestellen. Was uns hierbei aber sofort auf beiden Seiten beeindruckte, war, dass es eine enorme Vielfalt an unterschiedlichen Produkten gibt. Angefangt von Hängemattenmodellen für Singles, Doppel, Familien, Babys oder Travel & Outdoor, über Hängesessel für Singles und Lounger, bis hin zu allen möglichen verschiedenen Gestellen dafür. Und wenn man das passende Produkt gefunden hat, wird man letztlich definitiv nicht nur mit ein bis drei verschiedenen Farben abgespeist, nein, man hat eine enorme Auswahl von verschiedenen Farben, gefolgt von zahlreichen Mustern. Also man merkt, auf diesen Seiten wird von Anfang an nichts Handelsübliches vorgestellt, sondern es handelt sich hierbei um Qualitätsprodukte und dadurch entspannt man schon in Gedanken, währenddessen man noch dass passende Produkt für sein Eigenheim auswählt.


Was ich nebenbei in Zeiten wie diesen äußerst löblich und angepasst finde, ist, dass diese Firmen den Ursprungsstandorten auch treu bleiben und nicht wie viele andere Handelsbetriebe die Ware aufgrund der Massenabfertigung an einen anderen Standort produzieren lässt.


Darüberhinaus verkauft HängemattenGigant und TROPILEX ausschließlich Fair Trade und/oder ökologisch hergestellte Produkte. Nach dem Motto: "Man soll schließlich später auf jeden Fall auch mit entspannten Gewissen in der Hängematte liegen können!"


Zu den Produkteigenschaften:


Beim Produktmaterial des Hängesessels handelt es sich um 85% Cotton und um 15% Polyster, welches ein atmungsaktives, aber auch äußerst gemütliches liegen ermöglicht. Das Holz der Gestelle wird nach Angaben der Hersteller aus sorgfältig bewirtschafteten skandinavischen Wäldern ausgewählt und bearbeitet wird. Weshalb es sich hierbei auch um FSC-Zertifizierte Produkte handelt.


Abmessungen:



(Quelle: www.tropilex.de/at)


Zu guter letzt die persönliche Rezession:


Wir sind mit dem Hängesessel äußerst zufrieden. Wir haben lange nach einen passenden Modell gesucht und wollten hierbei kein herkömmliches handelsübliches Produkt haben, weshalb wir äußerst froh waren, dieses tolle Produkt testen zu dürfen. Wohlfühlen und sich auch einmal gemütlich entspannt hinsetzen und ein Buch lesen oder einfach nur um alles rundherum an Gedanken abzuschalten und das Leben einmal kurz zu entschleunigen, ist uns enorm wichtig, damit der Körper auch wieder Energie herausschöpft, weshalb wir an diesen Platz hier auch definitiv nicht sparen wollen. Alles in allem, ein top Produkt, welches man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen kann. Jede Firma deckt eine eigene Sparte von Eigenschaften ab. Bei diesen zwei Firmen trauen wir uns behaupten, dass sie das höchste Niveau an Wohlbefinden und entspannungsfaktor abdecken.


Schaut doch mal in den Shops vorbei und lasst euch instirieren! Es lohtn sich.


Vielen Dank an das Team von TRopilex und Hängemettengigant das wir das Produkt testen durften!


*Das Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - Produktplatzierung durch Markennenung*

Instagram

Archiv

bottom of page