top of page

Hot Tools - Premium Glätteisen

Ich durfte dieses tolle Glätteisen testen. Ich muss sagen ich bin mehr als begeistert! Bis dato hatte ich immer nur niedrig bis mittelpreisige Glätteisen. Diese Gerät übertrifft meine Erwartungen! Es hat ein ganz besonders tolles design mit welchem man neben Glätten auch ganz einfach einfach Locken machen kann. Die Verpackung und das Zubehör ist toll, es kommt in einer großen Schachtel mit Kabel, Steckdosenadapter, Transporttasche und Fingerschutz.



Die Bedienung ist ganz einfach und das Gerät heizt sich in 30 Sekunden auf. Die Temperatur kann einfach mit den Regler verstellt werden. Bei der Anwendung gibt es kein Haarereisen oder überhitztes Haar. Die Haare werden gleich bei der ersten Anwendung super glatt und glänzend. Ich bin begeistert! Kann euch das Glätteisen nur empfehlen.


Unbezahlte Werbung - Test über Hairlover in Kooperation mit Rona Frisörbedarf

Instagram

Archiv

bottom of page