top of page

Herbstneuheiten von Kneipp

Der Sommer endet wieder mit tollen Herbstneuheiten von Kneipp

Leider ist es wieder soweit, alle Sommermenschen wie ich wissen wie das ist, die Nächte werden kürzen, es wird kälter und die Welt erscheint Grau in Grau.

Nichts desto trotz bin ich sehr dankbar für einen wunderbaren Sommer, mit guten Freunden, Festivals, Konzerten und Reisen. Um nicht allzu stark in die Herbst/Winter Depression zu fallen hat mir Kneipp mit seinen Herbstneuheiten einen kleinen Lichtblick geliefert.


Vorab möchte ich euch das komplette Set zeigen:


.) Gute Nacht reichhaltige Körpermilch – Zirbenholz und Amyris

.) Aroma-Pflegedusche du bist wunderbar – Granatapfel und Kakao

.) 3 in 1 Pflege Repair & Protect Handcreme

.) Kneipp men Haut & Haar – 2in1 Dusche Sport – Rosmarin und Menthol

.) Badekristalle Wohltuende Wärme – Lindenblüten

.) Naturkind Kindererkältungszeit Sprudelbad

.) Naturkind Träum schön Sprudelbad

.) Naturkind Zaubermuschel Farbsprudelbad


Für meine Bilder habe ich die „Goldenhour“ in unserem wunderbaren Garten genutzt <3 eine der schönsten Seiten vom Herbst.


Aber kommen wir wieder zu den tollen Produkten von Kneipp. Einige von euch kennen mich ja nun doch schon etwas länger. Meine Lieblingsprodukte sind Bodylotions und Duschgele. Auch diesmal liegen sie wieder ganz vorne im Rennen. Da Kneipp immer nur tolle Produkte anbietet ist es sehr schwer ein Lieblingsprodukt auszusuchen. Außerdem möchte ich euch nicht wie auf vielen anderen Blogs jedes Produkt vorstellen und euch schreiben was sich für Inhaltsstoffe darin befinden. Ich löse es lieber auf meine Weise :) kurz und knackig.


Was das Lieblingsprodukt unserer Tochter ist werdet ihr euch bestimmt denken können, natürlich die Naturkind Zaubermuschel. Die musste, ganz klar, gleich am selben Tag als sie bei uns ankam mit in die Badewanne. Hier ist Kneipp ein wirklich tolles Produkt gelungen, schon beim auspacken riecht man einen angenehmen Duft, die Zaubermuschel schäumt in blauer und Rosa Farben. Durch die hochwertigen Inhaltsstoffe hat länger Freude daran als bei einer 0815 günstigen Badebombe. Auch das Wasser färbt sich und die Kinderhaut wird optimal gepflegt.

Leider ist sie sehr anfällig für Verkühlungen, Husten und Schnupfen. Da kommt uns das Sprudelbad Erkältungszeit gerade recht. Damit kann sie sich in der Badewanne entspannen und die Nase ist danach endlich wieder frei, es riecht nicht zu intensiv wie viele andere Produkte und lädt zum Entspannen ein.


Mein Mann liebt wie immer sein neues Duschgel, da er sonst meistens günstigere Varianten nutzt merkt man den Unterschied der Qualität sofort. Auch noch einige Stunden nach der Anwendung riecht man das Menthol. Man sieht auch schon nach wenigen Anwendungen das die Haut gepflegter wirkt und geschmeidiger ist.


Kommen wir am Ende noch zu meinem Liebling, die Körpermilch. Ich liebe diesen Duft einfach er hält gefühlt den ganzen Tag, die Körpermilch lässt sich super einfach auftragen und pflegt die Haut sofort. Vor allem in den kalten Monaten ist die Pflege sehr wichtig. Leider neige ich dazu im Jahreszeitenwechsel sehr trockene Haut zu bekommen, die Körpermilch hilft mir sehr das in den Griff zu bekommen.


Wie immer kann ich euch die Produkte nur wärmstens ans Herz legen. Gönnt eurer Haut etwas Gutes probiert es aus!



Viel Spaß dabei <3 und ein großes Danke an Kneipp für die wunderbaren Produkte und die Freude für die ganze Familie

 

*Werbung durch Markennennung *Unbezahlte Werbung

Instagram

Archiv

bottom of page