Händewaschen mit Kneipp

Gerade in Zeiten wie diesen ist das Händewaschen ein noch größeres Thema als normal in unserem Leben.


Um euch mehr Freude beim Händewaschen zu bereiten darf ich euch heute die wunderbaren Handseifen von Kneipp vorstellen.


Hier ist für jeden „Geschmack“ etwas dabei. Egal ob würzig, frisch oder blumig. Wir sind eher die frischen Typen und finden daher die Aroma-Pflege Handseife Litsea Cubeba - Zitrone besonders toll. Alle Produkte sind für eine antibakterielle Reinigung. Gerade jetzt vor Weihnachten, Österreich befindet sich ja aktuell wieder in einem Lockdown, ist das Thema Händewaschen noch wichtiger.


Bei uns gehört es zum täglichen Alltag. Die Produkte von Kneipp unterscheiden sich für uns sehr von herkömmlichen, billigeren Produkten. Im Gegensatz zu anderen Produkten pflegt das Produkt von Kneipp die Hände bei jedem Gebrauch. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht das 0815 Seifen die Haut austrocknen und der tägliche Gebrauch nicht mit guten Erfahrungen behaftet war. Noch dazu verbreiten die Kneipp Handseifen einen sehr angenehmen und langanhaltenden Duft. Ein weiterer + Punkt ist die Verpackung, diese besteht aus recycling-Material und ist fast zu 100% abbaubar. Das Design des Seifenspenders macht das Produkt zu einem echten Hingucker in euren Bad / WC oder wo auch immer ihr sie verwendet. Durch die einfache Handhabung kann die Seife in null Komma nichts aus der Verpackung entnommen werden.


Wir haben folgende Produkte für euch probiert:

  • pflegende Cremeseife / Mandelblüten Hautzart

  • Aroma-Pflege-Handseife / Litsea Cubeba - Zitrone

  • Aroma-Pflege-Handseife / Wasserminze Rosmarin


Meine Mutter zum Beispiel liebt die Rosmarin Seife. Der Duft ist zwar sehr eigen aber TOP für Menschen die auf Kräuter stehen.

Alle Produkte hinterlassen einen wunderbaren Pflegeeffekt auf der Haut, meine Freundinnen haben meine Seife schon nachgekauft weil sie immer davon geschwärmt haben nach dem sie zum Brunchen bei mir war.


Gebt dem Virus keine Chance und gönnt euren Händen eine angenehme Pflege durchs besonders gründliche Händewaschen.


Probiert es selbst und überzeugt euch davon!


Wir sind begeistert <3


Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit! Genießt diese!

Instagram

Archiv