top of page

Bruno Banani - Parfum to Go

Über die Plattform Trnd durften wir die neuen Parfum to Go Stifte von Bruno Banani testen.

Die Parfum Stifte gibt es in drei verschiedenen Düften:


- Woman

- Pure Woman

- Dangerous Woman






Alle drei Düfte riechen sehr frisch und angenehm. Jeder davon ist ganz eigen in seinem Duft, sehr schwer es zu beschreiben. Am Besten ihr haltet beim nächsten Besuch bei Bipa Ausschau nach den Stiften und beschnupptert sie selbst. Mein Favorit ist Dangerouse Woman.


Wieso ein Stift und was genau kann man damit tun? Dabei handelt es sich mehr oder weniger um ein Auffrischungs Produkt. Durch die kompakte Größe kann das Produkt ganz einfach in die Handtasche oder sogar in die Hosentasche gesteckt werden. Herkömmliche Parfums kauft man in meist unhandlichen Flacons die man nur schwer überall mithin nehem kann.


Die Anwendng gestaltet sich sehr einfach, Deckelabnehmen und bei Bedarf mit Hilfe dem Drehmechanismus unten herausdrehen. Ihr könnt den Stift an euren Handgelenken, dem Hals oder dem Dekoltee auftragen. So könnt ihr den Duft jederzeit mit einem Handgriff auffrischen. Der Duft hält sehr gut an der Haut auch nach ein paar Stunden kann man ihn noch gut Riechen. Ich finde die Idee toll und auch die Umsetzung ist sehr gelungen. Bei Bipa könnt ihr das Parfum to go um einen Preis von 12,99€ erwerben. Damit ist er auch günstiger als die meisten standart Parfums.


Es zahlt sich wirklich aus, ich bin oft im Stress und habe wenig Zeit daran zu denken ein Parfum ins Auto mitzunehmen bzw. habe ich nicht die Zeit mich zwischen Terminen Zuhause aufzufrischen. Da kommen mir diese drei Düfte sehr gelegen. Durch die verschiedenen Sorten habe ich viel Abwechslung und kann zwischen den verschiedenen Stiften wählen. Derzeit habe ich sie in einem kleinen Täschen in meinem Auto.


Ich kann euch die Produkte nur empfehlen, auch meine Mutter ist begeistert und hat sich bereits ihren Lieblingsduft in Stfitform gekauft.


Schaut in den Drogerien vorbei und überzeugt euch selbst. Ihr könnt damit viel Zeit und Stress sparen und seit zu jederzeit top vorbereitet auf jede Situation.


Vielen Dank und Trnd und Bipa für den tollen Test!


*UnbezahlteWerbung *Werbung da Markennennung

Instagram

Archiv

bottom of page