Besteckgravur.de - Kinderbesteck mit Gravur

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, lieben wir personalisierte Produkte. Umso mehr freuen wir uns, euch heute wieder ein tolles Produkt für unsere Kleine vorstellen zu dürfen. Bei Besteckgravur könnt ihr euch ganz einfach euer gewünschtes Kinderbesteck individuell gravieren lassen.


Dabei habt ihr die Möglichkeit aus vielen verschiedenen Stilen und Besteckmodellen euren Favoriten zu wählen. Unter anderem könnt ihr euch auch für ein versilbertes Besteck entscheiden, welches die Eigenschaften des robusten Edelstahls, mit dem edlen Design des Silber, vereint.


Bei der Weiteren Gestaltung obliegt es euch, ob ihr eine einseitige/- beidseitige oder auch keine Gravur wünscht. Anschließend gibt es auch die Auswahl Besteckmodelle zu wählen, die zusätzliche Motive (Löwe, Elefant, etc.) angebracht haben. Bei den Schriftarten stehen euch auch verschiedene Varianten zur Verfügung, damit der Kreativiät und dem kindlich verspielten Stil nichts im Wege steht.


Wir haben uns hierbei für eine etwas schlichtere, aber verspielte Variante (Rhodos) mit einseitiger Gravur entschieden:



Wie man bereits am Foto erkennen kann, kommt das selbstgestaltet Besteck in einer süßen, kindlichen Verpackung bei euch an. Das Besteck kann darin ohne Schäden davon zu tragen versendet werden.


Das Besteck wirkt äußerst edel und ist mit der wunderschönen Gravur ein echter Hingucker, welches alles in allem einen äußerst persönlichen Wert wiederspiegelt. Die Griffe sind ergonomisch geformt und liegen somit super in der Hand.

Hier noch eine kleine Detailaufnahme, bei der man eindeutig die saubere Verarbeitung und Gestaltung der Gravur erkennt. Sogar bei der von uns gewählten geschlungenen Schriftart kann man jedes Detail erkennen und der Name ist gut erkennbar. Der Schriftzug wurde perfekt platziert und verarbeitet.


Fazit:


Wir sind äußerst froh den Shop für uns entdeckt zu haben und euch dieses tolle individuell und vor allem persönlich gestaltete Produkt vorstellen zu dürfen. Des Weiteren sind wir von der raschen Erstellung des Produkts, bis hin zur Lieferung begeistert. Dies nahm ca. 1 Woche in Anspruch. Mit einem personalisierten Besteck isst es sich gleich noch lieber :).


Danke an das Team von Besteckgravur.de für diese tolle Erfahrung und den netten Kontakt.


*Das Produkt wurde und kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt*

Instagram

Archiv