top of page

Benzinfeuerzeuge von VVAY

Wir durften wieder für euch testen :D


Diesmal zwei wunderbare Benzinfeuerzeuge der Marke VVAY. Seit etwas mehr als vier Wochen sind wir stolze Nichtraucher, auch wenn es uns derzeit hin und wieder immer noch schwer fällt, vor allem in Gesellschaft nihct zur Zigarette zu greifen halten wir uns tapfer. Was gehört zum Rauchen immer dazu? Richtig ein Feuerzeug. Bei uns waren Feuerzeuge immer ein Mysterium. Kaum hatte mein eines war es auch schon wieder weg, bei uns waren es aus diesem Grund meistens immer nur Werbegeschenke bei denen es mehr oder weniger egal war ob man sie am nächsten Tag wieder mit nach Hause genommen hat.


Dann haben wir diese zwei schönen Benzinfeuerzeuge erhalten:





Sehen die nicht toll aus? Wir sind absolute Gold-Fans und Vintage passt perfekt zu unserem Lebenstil. Mein Mann hat das Feuerzeug mit dem schwarzen Leder getestet und ich habe mich um das gold Vintage Feuerzeug angenommen.


Beide kommen in einer tollen Verpackung inkl. Werkzeug zum Nachfüllen. Das erstbefüllen ist absolut easy u nd wird super beschrieben. Wir haben das Produkt gute 4 Wochen getestet und erst am Ende mussten wir wieder nachfüllen. Zu unserem erstaunen ging keines der beiden Produkte verloren. Ich glaube aber auch genau aus diesem Grund passt man noch besser darauf auf. Wir wurden auch sehr oft von Freunden und Bekannten darauf angesprochen, wie gesagt man ist es nicht gewöhnt das jemand ein spezielles Feuerzeug (außer Zippo) verwendet.


Von der Optik als auch von der Funktion sind wir absolut begeistert, für den Preis (14,99 € für das schwarze und 16,99 € für das VIntage Feuerzeug) eine TOP Verarbeitung. Falls ihr auf der Suche nach einem passenden Geschnek für einen Raucher seit könnt ihr damit absolut nichts falsch machen.


Nachdem wir ja immer nach Nichtraucher sind freuen sich meine Eltern nun darüber, sie rauchen auch nicht haben aber einen Holzofen und meine Mutter liebt Kerzen. Jetzt umso mehr :)

*Werbung durch Markennennen *Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt

Instagram

Archiv

bottom of page