Aminata Kids - die "Traum"hafte Einhornbettwäsche :)

Und da wir unserer kleinen Princzessin nach noch immer viel zu wenige Produkte mit Einhornmotiv getestet haben, haben wir heute wieder ein sogenanntes Schmankerl für alle kleinen Einhornfans.


Dabei geht es um die Bettwäsche von der Firma Aminata Kids von www.aminata-kids.de im gewünschten Einhornmotiv. Des Weiteren könnt ihr Produkte von dieser tollen Firma auch ganz einfach auf Amazon erwerben.


Wir haben uns, wie bereits erwähnt und unten mittels Bilder angeführt, für die bezaubernde Einhornbettwäsche entschieden.



(Quelle: www.aminata-kids.de)

Tolle Wendebettwäsche: wie man eindeutig am Foto oben erkennen kann, hat man mit dem Kauf einer Bettwäsche 2 verschiedene Motive. Je nachdem welche Seite man verwendet. So hat man quasi zwei Produkte in einem und noch mehr Freude daran.


und so kommt die Bettwäsche bei euch an: Gut verpackt und das Hauptmotiv gut sichtbar an der Vorderseite.




(Quelle: www.aminata-kids.de)


Des Weiteren haben wir für euch eine kleine Eigenschaftliste von Aminata-Kids angehängt. Womit ihr vergleichen und euch die Entscheidung für einen Kauf wohlmöglich leichter fällt. Uns als Elternteil ist es persönlich immer lieber und vorallem wichtiger, dass es sich nicht um billige Chinaware handelt, wo keine Angaben vorhanden sind, um welches Material es sich genau handelt, wie es erzeugt wurde etc etc.


Außerdem wird das Motiv, nicht wie so oft, mittels Siebdruckverfahren aufgedruckt, sondern mittels Digitaldruckverfahren. Deshalb ist die Qualität des Drucks wesentlich genauer und dadurch schöner.


Zur Firma:


Aminata-Kids ist eine aufstrebende junge deutsche Marke, die sich offensichtlich zum Ziel gesetzt hat, Freude in unsere Kinderzimmer zu bringen. Sie stehen für lustige, günstige und schöne Kinderbettwäsche für Mädchen und Jungen. Des Weiteren bieten sie dabei unterschiedliche Maße designabhängig von 135 x 200 cm / 80 x 80 cm oder als Bettwäsche fürs Kinderbett in den Maßen ca. 100 x 135 cm / 40 x 60 cm an.


Sumasumarum, Fakt ist für uns: Unsere Kinder sind uns ja das heiligste und meistens kann es da ja auch nie gut genug sein. Hierbei können wir den Kauf von der Bettwäsche von der Firma Aminata-Kids nur wärmstens Empfehlen. Eine absolute Kaufentfehlung oder weiters darüber nachdenken zu müssen. Und natürlich das Beste, die Kleinen haben eine enorme Freude daran und lieben es darin zu schlafen.


Ein großes Danke an das Team, dass wir dieses tolle Produkt testen durften! Schaut doch mal im Shop vorbei. Wir sind uns sicher auch ihr findet passende Bettwäsche für die Kleinen.



*unbezahlte Werbung - Das Produkt wurde uns kosten- und bedigunglos zur Verfügung gestellt*

Instagram

Archiv