La fraise rouge - Unser neuer Kindergarten Rucksack!

*Werbung*

Letzte Woche haben wir unseren neuen personalisierten Kindergartenrucksack von la frais rouge bestellt und wenige Tage später (trotz Personalisierung) kam er auch schon bei uns an.

Wir haben uns für das Design Einhorn entschieden, im Shop & auf Amazon findet ihr jedoch zig verschiedene Motive egal ob für Jungs oder Mädchen. Den Rucksack könnt ihr natürlich auch ohne Personalisierung erwerben. Die Kosten inkl. Namen belaufen sich auf 49,90€ Versandkosten fallen hier keine an.

Lieferumfang:

.) Ein Schulterriemen

.) Zwei Rücksackriemen

.) Der Rucksack selbst

Schon der erste Eindruck war sehr positiv, der Kindergartenrucksack kam liebevoll verpackt bei uns an. Da es sich hier um ein handmade Produkt handelt wurden die Teile des Einhorns und der Name liebevoll per Hand verarbeitet. Euch wird genügend Platz für jegliche notwendigen Dinge wie Jausendose, Trinkflasche und sonstiges geboten. Das Öffnen gestaltet sich dank der Klettverschlüsse als sehr einfach und das Anbringen der gewünschten Riemen ist sehr einfach. Wir haben uns für die Rucksackträger entschieden :) Hochwertige Qualität bei der Verarbeitung sowie dem Material!

Neben den Kindergartenrucksäcken findet ihr bei la fraise Rouge auch viele weitere Artikel für Kinder, die allesamt Handgemacht sind. Wenn ihr auf der Suche nach einem passenden Geschenk für eure Kinder, schwangere Freundinnen oder befreundete Familien mit Kindern seid werdet ihr hier bestimmt fündig! Die Produkte bestechen durch süße Designs, ausgefallenen Ideen und TOP Qualität!

Der Shop selbst gestaltet sich sehr übersichtlich und durch die einfache Navigation habt ihr schnell einen Überblick über die Produkte die euch angeboten werden.

Was ich ganz besonders toll an diesem Shop finde ist die Erdbeere, welche auch gleichzeitig das Markenzeichen dieser Marke ist. Warum ich gerade diese besonders toll finde? Die Handgefertigten Erdbeeren welche sich auf jedem Handmade Produkt befindet werden in Bangladesch genäht und zu fairen Preisen von la fraise Rouge zugekauft. Somit unterstützt jedes gekaufte Produkte auch gleichzeitig einen guten Zweck <3

Durch das einzigartige Design und die liebevolle Handarbeit haben eure Kleinen ein Unikat und sind ein echter Hingucker im Kindergarten. Wir sind mehr als zufrieden und können die Produkte nur jeden ans Herz legen!

Schaut vorbei und lasst euch inspirieren!

Die Produkte wurden uns kosten-, und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Instagram

Archiv