top of page

Damen Winterjacken von Elegrina

Jeder kennt das, es beginnt die kalte Jahreszeit & man begibt sich auf die Suche nach einer neuen Winterjacke. Neben der Optik soll sie natürlich auch von der Qualität überzeugen.

Dieses Jahr bin ich auf einen tollen Shop gestoßen bei dem für jeden Geschmack das passende Modell dabei ist. Kennt ihr den Shop von Elegrina? Da ich sehr wählerisch bei Jacken bin, ist dieser Shop mit den verschiedensten Modellen, Farben und Mustern perfekt für mich. Auf die Aufmachung des Onlineshops spricht mich sehr an.

Unter der Kategorie Jacken findet ihr eine Große Auswahl an Damen Winterjacken, hier ein kleiner Ausschnitt:

Ich habe mich ganz besonders in dieses Modell der Damen Winterjacken vierliebt:

Was sagt ihr zu diesem Modell? Meine letzte Winterjacke war Schwarz, heuer darf es gerne auch mal etwas mit Muster sein! Auf der Seite könnt ihr ganz leicht die Größen mit Hilfe der Größentabelle welche ihr bei jedem Artikel findet bestimmen. Da ich gerne etwas lockerere Kleidung trage würde ich die Jacke in der Größe M bestellen.

Neben den tollen Damen Winterjacken findet ihr in diesem Shop auch wunderschöne Bademode, Blusen, Schuhe und vieles Mehr was das Herz begehrt.

Was ich auch besonders toll an dem Shop finde ist, dass man viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten hat und eine schnelle Lieferung garantiert wird!

Schaut mal vorbei und überzeugt euch selbst!

XOXO eure Kathi

Instagram

Archiv

bottom of page