top of page

Kneipp Männersache 2.0 2in1 Dusche

Heute möchte ich euch mal wieder ein ganz ganz tolles Produkt der Marke Kneipp vorstellen :)

Da auch mein Mann viel Wert auf Körperpflege & sein Aussehen legt freut auch er sich sehr wenn er wieder etwas Neues probieren darf.

Diesmal war es das neue Duschgel von Kneipp, falls ihr euch erinnern könnt, habe ich euch vor einiger Zeit über den Duschschaum für Männer berichtet.

Wie damals habe ich auch meinen Mann ein paar Zeilen schreiben lassen um das Produkt auch wirklich aus seiner Sicht zu beschreiben.

Die Männersache 2.0 2in1 Dusche

Aber zu Beginn kommen wir zum Design des Produktes, ich liebe liebe liebe es!

Kneipp legt sehr viel Wert auf schönes Design & genau das spricht mich sehr an.

Die Verpackung ist aus Plastik, die Größe ist ideal & die Tube liegt super in der Hand, durch den Klappverschluss an der Unterseite lässt sich das Duschgel beim Duschen ganz einfach Öffnen & auch wieder Schließen. Es gibt nichts schlimmeres als Duschprodukte welche man nur mit viel Mühe öffnen kann, bis jetzt ist es mir schon sehr oft passiert das Duschgele bestimmter Firmen suuuuuper Duften aber ich sie einfach so schwer auf bekomme das es mich am Ende wieder so ärgert, das ich einfach gar nicht mehr zu diesen Produkte greife.

Die Farben & die Schrift sind super auf einander abgestimmt & man kann auf den ersten Blick erkennen, dass es sich um ein Herrenprudukt handelt. Die Holzoptik ist eine Mischung aus Mattem & glänzend Druck, super spannend :)

Kommen wir zur Dusche selbst, hier möchte ich euch kurz den Beschreibungstext von der Kneipp Homepage kopieren:

Erleben Sie die kraftvolle und belebende Kneipp® 2 in 1 Dusche Männersache 2.0. Die natürliche, pflanzliche Pflegeformel mit Blutorange und schwarzem Pfeffer minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut nachweislich* und schützt vor dem Austrocknen. Der spritzig-würzige Duft entspannt nach körperlicher Anstrengung während Haut und Haar sanft gereinigt werden.

Schon beim Öffnen riecht man den angenehmen Duft, er bleibt zwar nicht all zu lange auf der Haut aber das ist ja bei den Meisten Produkten so. Natürliche Inhaltsstoffe sind mir aber viel wichtiger als der Duft :)

Das sagt mein Mann:

"Schon von dem Design war ich mega begeistert, so sieht das Hängeregal in der Dusche gleich noch stylischer aus! Darauf legen wir sehr viel Wert!

Aber nicht nur darauf, sondern auch eine ideale Pflege, hohe Qualität, guter Duft & hochwertige Inhaltsstoffe liegen uns am Herzen.

Das Produkt lässt sich total einfach auf den Körper auftragen, schäumt nicht zu viel nicht zu wenig & pflegt die Haut spührbar. Schon von dem Duschschaum war ich begeistert aber diese Dusche hier hat es mir fast noch einen Ticken mehr angetan. Ich habe es auch schon nach gekauft weil es leider leer geworden ist.

Alles in Allem ist es ein wirklich wunderbares Produkt & ich kann es nur allen Männern ans Herz legen, es lohnt sich! "

Soooo & nun hoffen wir euch einen kleinen Einblick gegeben zu haben!

Überzeugt euch selbst :)

XOXO

*SPonsored Post by Kneipp

Instagram

Archiv

bottom of page