top of page

Bärbel Drexel - neue Energie dank Astaxanthin

Heute möchte ich euch ein weiteres tolles Produkt der Marke Bärbel Drexel vorstellen.

Neben ganz toller Naturkosmetik wird euch auch Nahrungsergänzung angeboten. Nahrungsergänzung sollte im Alltag jeden Menschen eine große bzw. bedeutende Rolle spielen.

Ich zb. lege sehr viel Wert darauf meine tägliche "Portion" ein zu nehmen, da es meinem Körper einfahc gut tut & ihm die Stoffe liefert die er zu wenig oder auch oft gar nicht bekommt.

Lange Rede kurzer Sinn, heute dreht sich alles um den Energy Drink mit Astaxanthin von Bärbel Drexel. Astaxanthin? Noch nie gehört? Ich vor meinem Test auch nicht desswegen möchte ich euch hier die Beschreibung von der Bärbel Drexel Homepage kopieren.

"Aus der Naturheilpraxis

Was sind freie Radikale?

Wir sind täglich einer mehr oder minder großen Menge aggressiver Teilchen, sog. Freien Radikalen ausgesetzt. Diese entstehen u.a. durch UV-Strahlung beim Sonnenbaden, durch Auto- und Industrieabgase, durchs Rauchen, beim Grillen oder Braten. Freie Radikale greifen Gewebe und Organe an und lassen uns älter aussehen. Sogenannte Radikalfänger unterstützen den Körper beim unschädlich machen dieser Teilchen. Astaxanthin ist ein äußerst starker Radikalfänger mit besonderen Fähigkeiten.

Astaxanthin besitzt außergewöhnliche Fähigkeiten

So kann Astaxanthin beispielsweise die Blut-Hirn-Schranke und die Blut-Netzhaut-Schranke überwinden. Auf diese Weise gelangt es bis ins Gehirn, an die Nerven des zentralen Nervensystems und die Netzhaut des Auges. Astaxanthin kann sich außerdem äußerst effektiv im gesamten Körper verteilen, sodass jede einzelne Zelle und somit alle Organe,Gewebe, Gelenke und die Haut von diesem außergewöhnlichen Carotinoid und starkem Antioxidans profitieren können.

Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass Astaxanthin in den Mitochondrien besonders aktiv ist. Dies sind kleine Kraftwerke, die in den Körperzellen sitzen und Energie produzieren.

Barbara Engel-Volkmann, Heilpraktikerin "

Ich habe mich für die Sorte Granatapfel - Johanissbeere entschieden.

Die Einnahme ist ganz einfach, täglich einen Esslöffelvoll Astaxanthin - Energydrink mit 150 ml Wasser anrühren & trinken.

So sieht der Energiespender für zwischendurch aus:

Der Energy Drink kommt in einer Glasflasche mit dunklem Glas. Auf der Flasche befindet sich ein sehr schönes & edl gestaltetes Etikett an dem man sofort erkennen kann um was es sich ahndelt. Auch das die Früchte die sich darin in Farbe abgebildet sind finde ich sehr schpn. Die Konsistenz ist etwas dickflüssig, was sich dann im Wasser aber sofort verdünnt! Die Farbe finde ich ganz besonders toll! Da macht das Trinken gleich noch viel mehr Spaß! Ein so ein kleines Fläschchen ist sehr ergiebig & man kommt einige Zeit damit auf. Der Drink bietet dir den gewissen Energie Kick für zwischen druch, für mich ist er ideal bei der Arbeit, wenn ich merke ich werde müde nehme ich mir ein Glas davon & ohne Probleme geht es weiter. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig & auch sehr schwer zu beschreiben! Auf jeden Fall etwas säuerlich.

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich sehr überrascht über die Wirkung des Produktes war da ich vor meinem Test nur Red Bull oder ähnliches als Energie Spender kannte. Hier wird einem auf natürliche Art & weise neue Energie verschafft was ich sehr sehr gut finde, da wir nun weg von Red Bull kommen.

Fazit: Ein tolles Produkt welches wieder die hohe Qualität & die Produktvielfalt der Fimra Bärbel Drexel wiederspiegelt. Wir sind rund um begeistert & können es nur jedem ans Herz legen der neue Energie gerne in Energy Drinks sucht :)

Vielen Dank an das Team für einen weiteres ganz tolles Produkt! *Sponsored Post

Instagram

Archiv

bottom of page