top of page

Duettos - Erinnerung die ewig bleiben

So ihr Lieben! Ich bin wieder unter den Lebenden! Die Weihnachtszeit ist wahnsinnig stressig im Fotostudio & ich komme zu sogut wie gar nichts! In der Weihnachtszeit kommt dann noch der Stress beim Schenken dazu, Gott sei Dank beschenken wir nur unsere Eltern, das nimmt einem schon mal viel Arbeit ab! Da sind wir auch gleich beim heutigen Thema :) Ich stelle euch heute den wunderbaren Shop Duettos vor! Kennt ihr nicht? Kein Problem ich bereicht euch hier genau um was es geht! Bei Duettos könnt ihr euer persönliches Memmory Spiel gestalten, die Lieblingsfotos auswählen & sich bei einer Runde Memmory an tolle Momente erinnern! Hier könnt ihr wählen ob ihr gerne 36 Karten oder 72 Karten. In diesem Fall haben wir uns für die größere Variante entschieden, ein Grund dafür war auch, dass wir uns einfach nicht entscheiden konnten welche Bilder wir nehmen.

Das Gestalten ist ganz einfach, ihr wählt euch ( bei uns 36 ) Fotos aus, schneidet sie zu einem Quadratischen Format zu & sendet sie ein.

Auch die Rückseite der Karten & das Cover könnt ihr nach euren Wünschen erstellen.

Nach langem Überlegen was wir uns für ein Cover erstellen haben wir dann beschlossen wir nehmen einen gemusterten Hintergrund & nennen unser Spiel "Das war unser Jahr 2015", das Muster haben wir auch gleich für die Rückseite verwendet, wirkt super harmonisch.

Aber jetzt kommen wir zu den Bildern damit ihr euch in Etwa vorstellen könnt wie euer Spiel aussehen kann

So kommt es zu euch nach Hause:

Ganz toll in einer schönen sehr stabilen Schachtel wo sich auf der Vorderseite bzw. auf dem Einband das schlichte Logo von Deuettos befindet.

Entfernt man den Einband kommt das selbst gestaltetet Cover zum Vorschein! Schon bei diesem Anblick war ich hin & weg, konnte es kaum erwarten endlich die Karten in der Hand zu halten.

Tadaaaaaaaa..... :D hier sind sie! Schön in vier Kammern eingeteilt liegen sie von Schaumgummi umhält in der Schachtel. Beim ersten Duchsehen mit meinem Freund waren viele schöne Momente dabei wo wir uns angesehen haben & fast gleichzeitig gesagt haben ajaaaaa da waren wir ja auch oder kannst du dich noch erinnern? Das war total schön! Man hier einfahc ganz toll in Erinnerungen schwelgen & das Ganze noch in Verbindung mit einem lustigen Spiel für das Gedächtniss! So kann der nächste Spieleabend mit vielen Erinnerungen starten!

Die Qualität ist einfach der absolute Hammer! Die Karten wurde alle mit viel Liebe erzeugt & die Karten selbst sind von der Stärke her genau perfekt, so kann man sie weder umknicken noch kaputt machen. Der Druck ist hochwertig, die Bilder Pixeln nicht & durch die Mattheit wirken sie sehr edel! Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die Bilder sehr kontrastreich sind, so wirken Schwarze Steollen noch dunkler & auf manchen Bilder kann man so nicht mehr alles zu 100[ erkennen!Auf jeden Fall ist Duettos auch ein perfektes Geschenk für Familienmitglieder! :) Meine Mama bekommt dieses Geschnek heuer & wir sind schon sehr gespannt wie sie reagiert. Da werden wir bestimmt einige Runden lang am Tisch sitzen & Spielen! Ich kann mir auch gut vorstellen das es toll wäre ein ganzes Spiel mit zb. Hochzeitsfotos oder Babyfotos zu bestücken.

Achja was ich auch total süß finde ist, das jedem Spiel ein "Zertifikat" & eine Spieleanleitung bei liegt. So kann beim Schenken nichts mehr schief gehen! Fazit: Das Produkt konnte mich absolut begeistern & ich finde es toll mal eine andere Art Fotos drucken zu lassen kennen zu lernen. Die meisten Fotos die man sich in einem kleinen Format wie 10x15 cm ausarbeiten lässt & nicht in einem Bilderrahmen aufstellt, liegen irgendwo in der Ecke & werden so gut wie nie duchgeschaut. Da bietet euch diese Variante eine willkommene Abwechslung & bringt noch dazu viel Spaß :) Alle Daumen hoch! Schaut im Shop vorbei & bestellt euch auch gleich euer Spiel :)

Vielen Dank an das Team für diesen tollen Test & die neuen Erfahrungen! XOXO

*Sponsored Post

Instagram

Archiv

bottom of page