top of page

MeinGenuss - Der Gewürz-Adventskalender

Adventszeit ohne Adventskalender?! Niemals! Der Spruch egal wie alt man ist ein Adventkalender muss immer sein, trifft bei mir voll zu! Ich finde es super schön wenn man jeden Tag ein neues Türchen öffnen kann.

So wird einem der Start in jeden Tag versüßt :D

Bei meingenuss.de findet ihr einen tollen Gewürzadventskalender, in dem sich jeden Tag ein anderes Gewürz + Rezept befindet.

& so sieht er aus

Der Kalender kommt in einem schönen Karton, in dem sich dann die einzelnen "Türchen" mit den Gewürzen befinden.

In jeder Packung steckt eines dieser schönen Fläschen & eine Beschreibung sowie ein Rezept.

Es ist super, dass es zu jedem Gewürz eine Rezeptidee gitb, da man meistens nicht weiß wo man die einzelnen Gewürze anwenden kann.

Bei uns in der Familie wird sehr sehr viel gekocht & da spielt auch das Würzen eine sehr große Rolle. Da wir auch gerne neues probieren ist dieser Kalender perfekt für uns, so können wir jeden Tag etwas neues Probieren. Die Männer freuen sich schon auf mehr Abwechslung.

Neben der Funktion ist auch des Design der Knaller. Bei uns steht er in der Köche vor unserer Abwasch. Er ist ein echter Hingucker, fast zu schade zum öffnen.

Im Shop findet ihr neben diesesm Adventskalender auch einen Teeadventskalender.

Hier gibt es auch tolle Gewürz bzw. Teesets die sich super zum Verschenken eignen.

Wenn ihr nicht wisst welchen Adventskalender ihr eurer Liebsten oder der Mama schenken könnt ist dieser hier gold richtig, mit einem Preis von knapp 60€ liegt er zwar in der höhere Preisklasse aber wie sagt man so schön Qualität hat seinen Preis, außerdem kann man sehr viel damit anfangen.

Der 1. Advent nähert sich mit großen Schritten also seid schnell & sichert euch so ein Schmuckstück :D

Nun hoffe ich, euch einen kleinen Einblick in dieses tolle Produkten gegeben zu haben, überzeugt euch selbst & schaut im Shopß vorbei!

Vielen Dank auch an das Team von Meingenuss für den tollen Test! XOXO

*sponsored Post

Instagram

Archiv

bottom of page