top of page

Beautywelt.de - ein Shop für alles rund um Düfte & Kosmetik

Die Welt der Düfte fasziniert mich immer wieder aufs Neue! Außerdem liebe ich es neue Gerüche & auch neue Kosmetikartikel kennenlernen zu dürfen.

Passend zu diesem Thema darf ich euch heute den tollen shop beautywelt.de vorstellen! Hier findet ihr alles was euer Herz begehrt!

Zu Beginn möchte ich euch aber gleich etwas über den Shop schreiben.

Er bietet euch eine große Auswahl an Düften, Pflegeprodukten, Make up & auch etwas für die Haare. Das Hauptaugenmerkt liegt aber immer noch bei den Düften. Vorallem jetzt wenn Weihnachten immer nähere kommt ist beautywelt.de ein echter allrounder & ihr könnt euch die Geschenke ganz einfach von Zuhause bestellen & nach ein paar Tagen habt ihr sie bei euch. Die Website ist sehr schön aufgebaut & besticht durch schlichtes aber doch edels Design. Es ist alles schön in Kategorien gegliedert, so findet man die gewünschten Produkte auf einen Blick. Auch in den Hauptkategorien wird erneut in Unterkategorien geteilt, so wird das Shoppen nochmals erleichtert. Die Produkte werden euch auf schönen Fotos präsentiert, die Flaschen & Namen sind super ersichtlich & man weiß gleich um was es sich handelt.

Einer der Hauptptodukte ist das wudnervolle Parfum von Lacome - Tresor dark roses

Ich finde schon alleine das Design toll! Der Farbverlauf auf dem Zersteuber lässt das Produkt geheimnisvoll wirken & unterstreicht den Namen " midnight rose ".

Vor meinem Test kanne ich dieses PArfum noch nicht, so war es für mich noch viel spannender zu schnupper. Ich muss ehrlich sagen, ich war total über den Geruch erstaunt weil es genau meins war. Meine Favoriten liegen eher im süßlich & fruchtigen Bereich, bei dem Design habe ich tatsächlich etwas anderes erwartet. Aber wie gesagt er reicht sehr blumig süßlich, aber trotzdem nicht zu aufdringlich.

Hier kurz die ofizielle Duftbeschreibung:

"Trésor Midnight Rose ist eine duftende Liebesgeschichte, voller Leichtigkeit, Magie und Sinnlichkeit. Inspiriert von der französischen Metropole Paris in den Stunden der Dämmerung, wenn der Himmel in betörenden, beinahe unwirklich tiefvioletten Farben erstrahlt. Bereits im Auftakt trifft intensives Rosen-Absolu auf die vibrierende Kraft der Himbeere. Im Herzen verschmelzen schwarze Johannisbeere und rosa Pfeffer mit den blumigen Noten von Jasmin und Pfingstrose. Der Fond mit amerikanischer Zeder, Vanille und Moschus zeigt sich warm und verführerisch."

75 ml. kosten knapp 87€ & ist für das Preis-Leistungverhältniss absolut TOP. Natürlich könnt ich den Duft auch mit weniger ml bestellen.

Die AUfschrift

Unter dem Stöpsel befindet sich eine Lila Rose die man ganz einfach mittels Gummizug entfernen kann wenn man sie nicht möchte oder sie anderwertig verwenden will.

Ein weiteres Produkt ist dieses Lip Gloss von Maxfactor im der Farbe "Orange Smack"

Durch die Größer lässt es sich leicht in jede Handtasche mit nehmen & man hat ihn immer griffbereit. Die Farbe ist sehr schön & bringt einen schönen Schimmer auf die Lippen.

Auch die Konsistenz ist gut & klept nicht all zu viel.

Neben dem Tresor Parfum befanden sich noch weitere Proben im Paket

Auch für die Pflege gab es ein cooles dreier Gespannt :) Hier wird sehr auf Qualität esetzt, welche mir persönlich bei Pflegeprodukten sehr wichtig ist! Ich esse ja auch keine minderwertigen Lebensmittel, so kann ich meinem Körper etwas Gutes tun & meine Haut fühlt sich wohl.

Nun hoffe ich, dass ich euch einen kleinen Einblick in die Beautywelt geben konnte! Schaut doch selbst mal vorbei & Überzeugt euch!

Vielen Dank an das Team für die tolle Efahrung & das Testpaket!

XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page