top of page

Bembel with care - Apfelwein

Es gibt doch nichts Besseres, als am Wochenende oder am Abend nach der Arbeit mit Freunden oder dem Partner an zu stoßen & ein Gläschen zu trinken.

Da ich mich zu den neugierigen Menschen zähle ist es mir immer sehr wichtig viele verschiedene DInge zu probieren & so neue Erfahrungen zu sammlen. Beim Surfen durchs Internet bin ich dann auf die Seite & die Produkte von Bemble gestoßne.

Ganz netter Weise habe ich ein Testpaket erhalten & ich muss ganz ehrlich sagen, schon alleine das Design hat mich vom Hocker geworfen.

Damit ihr gleich wisst wovon ich spreche hier ein Bild von der tollen Box:

Sie waren mir fast zu schade zum öffnen! Lieber hätte ich sie als Deko in die Küche gestellt :D Wobei dann hätte ich auf jeden Fall etwas verpasst! Was ist Bemble with care eig.?

Hier wird Apfelwein in verschiedenen Kombinationen sowie auch pur hergestellt & verkauft.

Durch die geniale Verpackung & die frischen MIschungen wird dieses Produkt Alltagstauglich & zeitgemäß gemacht.

Es gibt 4 Geschmacksrichtungen:

.) Apfelwein Cola

.) Apfelwein Pur

.) Apfelwein Sauer

.) Apfelwein Kirsch

Mein Favorit ist die Mischung Apfelwein Cola! Warum? Weil es einfach etwas ganz was Neues & Einzigartiges ist. Zuvor wäre mir nie in den Sinn gekommen so eine Mischung auch nur zu kosten. Es ist wirklich eine Explosion im Mund um im ersten Moment weiß man gar nicht wie es jetzt schmeckt weil es einfach so neu ist.

Natürlich darf man aber auch die anderen Sorten nicht außer Acht lassen. Der Pure Apfelwein schmeckt sehr lecker & nicht zu herb, was es auch für die Frauen "trinkbar" macht, wenn man so wie ich mehr auf süße Getränke steht. Kirsch geht dafür noch mehr in die fruchtige Richtung & die Kombi aus Apfel & Kirsch passt sehr gut zusammen & harmoniert. Man kann es fast mit Fruchtsaft vergleichen, was ja bei Alkoholischengetränken sehr gefährlich werden kann :D

Die Saure Variante ist einfach eine etwas spritzigere & leichtere Fariante im Gegenzug zum puren Produkt.

Kommen wir nun noch mal zum Design weil es mich einfach so fasziniert! DIe Dosen sind alle Matt & die Farben einfach nur ein Traum! Sie passen alle super zusammen & in Verbindung mit dem Edeln aber doch ausgefallenen Logo bilden sie die perfekte Abrundung des Produkts.

Jeder der es noch nicht probiert hat sollte dies schleunigst nachholen! Ihr verpasst wirklich was.

An dieser Stelle vielen Dank an das Team von Bembel! Es war eine tolle Erfahrung, so konnten wir unseren Horizont an tollen Getränken wieder ein Stück erweiteren! XOXO *sponsored Post

Instagram

Archiv

bottom of page