top of page

Schmuck-Elfe - Stücke zum verlieben

Naaaa? Wo sind die Schmuck Freaks unter uns? :D

Also ich muss ganz ehrlich sagen bei mir kann es nie genug Schmuck sein. Egal ob das mein Ausgehen, auf einem Termin oder bei der Arbeit ist.

Dazu passenden stelle ich euch heute einen ganz ganz tollen Schmuckshop vor, bei dem ihr euch bestimmt niemals entscheiden könnt :D

& zwar dreht sich heute alles um den Shop der Schmuck-Elfe

Hier findet ihr neben Schmuck & Piercings auch Kerzen.

Der shop besticht mit einem genial großen Sortiment, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Mir fiel die Entscheidung wirklich sehr sehr schwer aber bevor ich euch zeige was ich mir bestellt habe, schaut mal in was für einem nett verpackten Karton die Schmuckkstücke kommen.

Sogar ein kelines "Kärtchen" mit eurem Namen ist aufgedruckt:

Im Inneren befindet sich eine weitere sehr schöne Verpackung die bestimmt jedes Frauenherz höher schlagen lässt. Jedes Stück hat seine ganz eigene Verpackung ist zusätzlich in einer kleinen Schachtel mit einem weiteren Säckchen. So kann auch beim Versand nichts passieren.

& hier nun meine drei Schmuckstücke.

Als ich die Auswahl an Piercings & Plugs entdeckt habe war ich aus dem Häuschen! Es ist sehr selten das ein SHop soviele tolle Produkte für gedehnte Ohrlöcher anbietet. Ihr könnt euch in Etwa vorstellen wie schwer mir die Auswahl gefallen ist.

.) Metalltunnel mit Effektherz in der Mitte aus Metall in der Größe 17 mm

.) Plug mit echten eingearbeitetn Blüten ebenfalls aus Plastik in Größe 14 mm

Hier ein paar Detailaufnahmen der Produkte:

Beim oberen Bild kann man schön die echten Blumen im Inneren erkennen. Ich wusste zu Beginn gar nicht das es sich um echte Blumen handelt ich mich für ihn entschieden, weil ich die Farben & das Design so toll gefunden habe.

Der Versand muss ich sagen war super schnell & als der Postbote klingelte, war die Freude sehr groß!

Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig & lässt keine Wünsche offen.

Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungverhältniss absolut TOP. Ihr habt hier einen Shop bei dem ihr alles was ihr euch wünscht auf einmal bestellen kann, da es sich weder um einen reinen Shcmuckschop, noch um einen reinen Piercingshop handelt. Meine Erfahrung ist so, dass man nur auf Piercingseiten wirklich schöne Tunnels & Piercings findet.

Das ist hier aber absolut nicht der Fall, das heißt ich kann mir zu meinem neuen Piercings auch schönen Schmuck wie Ketten, Ohrringe oder Armbänder bestellen.

Der Shop selbst ist sehr schön aufgebaut & man findet sich dank Unterteilungen in verschiedene Kategorien leicht zurecht. Das Design ist schlicht aber doch irgendwie verspielt & edel. Die Farben sind dazu passend gewählt worden.

Auch die Herren kommen nicht zu kurz & so finden auch sie sehr viele Schmuckstücke für jeden Anlass. Die Produkte sind alle auf professionellen & schön in Szene gesetzten Bildern abgelichtet worden, was mir persönlich ( Berufskrankheit ;P ) immer sehr wichtig ist.

Nun hoffe ich, dass ich euch einen kleinen Einblick in diesen Shop bieten konnte. Schaut dich einfach selbst mal vorbei & überzeugt euch! An dieser Stelle ein Dankeschön an die Firma für diesen tollen Test! XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page