top of page

Izzy-Sport - macht unser Haus zum Flugplatz

Leider hat es etwas gedauert bis ich euch endlich über diesen tollen Izzy-Sport Shop & zwei der Produkte berichten kann.

Mein Mann hatte leider einen Unfall & ich kann nur dankbar sein das ihm selbst nichts passiert ist. Da ich euch unbedingt ein Video und viele Fotos zeigen wollte kommt er erst jetzt.

Neben Trampolinen findet ihr hier auch viele weitere tolle Artikel!

Zu Beginn möchte ich euch gleich einmal die beiden Hubschrauber zeigen die ich für euch testen durfte:

Hier die Beiden in der Verpackung:

Dieses Modell ist das größere von beiden, außerdem wird er durch einen "Joystick" gesteuert.

Die Konsole zum Lenken ist etwas größer & man muss das Gerät im Sitzen betätigen.

Die Anwendung ist denkbar einfach & ist so auch für Kinder als auch für Erwachsene geeignet.

Ich sag es euch wie das Paket angekommen ist sind die Männer in unserem Haus durchgedreht. Mein Vater ist mit dem Kleinen in der Wohnung meiner Eltern unter uns rund um die Uhr herum gefolgen & mein Mann oben bei uns. In den heißeren Monaten haben wir auch versucht draußen zu flieg, was aber die meiste Zeit schwer war weil die beiden Hubschrauber so leicht sind das sie beim kleinsten Windstoß weg geblasen werden. Es macht ohnehin drinnen viel mehr Spaß & alles größer als 5 cm war wurde als Landeplatz genutzt :D

Hier ein paar Detailbilder:

Der Hubschrauber & die Lenkung:

Der coole Flieger selbst. Hier kann man ein weiteres super Gadeget des Produktes erkennen. Seht ihr die Lasche in weiß die vorne beim den "Flügeln" davon hängt? Da sind kleine LED's eingebaut & dadurch kann man seinen Wunschtext beim Fliegen anzeigen. Ich zeige euch weiter unten noch ein Video wo man es gut erkennen kann.

Eine kleine Detailaufnahme

Ach ja so sieht es öfters bei uns im Wohnzimmer aus! Man beachte das Grinsen! :P

DIe Akkulaufzeit ist erstaunlich lange & das LAden selbst dauert auch nicht ewig lange. Was bei uns ungeduldigen Menschen von Vorteil ist!

Außerdem kann man auf der Konsole den Ton ein oder ausschalten, was ich super finde da es mit der Zeit für die, die mit im Raum sind, sehr anstrengend sein kann wenn man dauernd Geräusche hört. Die Lichter auf dem Flieger lassen auch einen Flug bei weniger Licht zu & geben dem Ganzen noch einen schönen Effekt.

Mit dem linken Hebel wird die Geschwindigkeit gesteuert & mit dem rechten Stick bestimmt man die richtung sowie die Höhe.

Es dauert zu Beginn etwas bis man den Dreh raus hat aber wenn man es mal kann ist es toll!

Wie versprochen hier noch ein Video in Action :D

Hier kann man gut die rote Schrift auf den Flügeln erknnen!

Mein Fazit: Das Produkt ist super sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Das Presileistungverhältniss lässt keine Wünsche offen & man kann sehr viel Spaß damit haben. Das einzige was etwas schade ist, ist das man das Gerät durch die Größe der Steuerung nicht einfach überall mit hin nehmen kann.

Ich gebe hier 5 von 5 Sternen! Einfach nur TOP!

Dieses Modell ist etwas kleiner als das erste. Außerdem wird dieser Hubschrauber mit einer Fernbedienung wie bei einer Spielekonsole gesteuert.

Das coole hier ist, dass er an der Vorderseite einen Einschub für "Kanonen" hat die man ferngesteuert abfeuern kann. Entweder eine oder alle gleichzeitig. Als Geschoss wird ein kleiner Plastik Pfeil ca 2 cm groß mit abgerundetem Kopf verwendet.

Um das Ganze noch etwas anschaulicher zu machen zuerst die Bilder :)

Das ist die Steuerung & der hubschrauber!

Die schwarz matte Farbe lässt es sehr edel wirken & liegt noch dazu viel besser in der Hand.

Rechts lenkt man, links bestimmt man die Geschwindigkeit. In der Mitte ist der Schalter zum ein & aus schalten, auch das Licht lässt sich hier bedienen. Auf der Vorderseite befindet sich die Steuerung für das Abfeuern der Kanonen.

Super ist auch das bei beiden Modellen ersetzflügel & viel Zubehört dabei ist. Auch das Aufladen ist mittels Kabel ganz einfach & ruck zuck erledigt.

Hier sieht man die Halterung zum abfeuern.

Durch die passende Größe kann man ihn überall mithin nehmen. Mit der Fernbedienung in der Hand kann man sich frei bewegen, im gegensatz zum anderen bei dem man sitzen bzw an einer Stelle bleiben muss.

Auch hier gibt es eingebaute LEDs die das Fliegen noch spannender machen.

Der Hubschrauber fliegt super, bleibt stabil in der Luft & lässt sich präziese landen.

Ich hoffe euch einen kleinen Einblick in diese tollen Produkte geben zu können & kann sie echt nur allen Eltern & auch Spielbegeisterten Erwachsenen empfehlen. Wir haben viel Spaß damit & möchten auch ein großes Danke an das Team von Izzy aussprechen für diesen tollen Test. Entschuldigung das ihr einige Zeit auf den Bericht warten musstet aber ich hoffe er gefällt euch jetzt umso mehr! Neben diesen beiden SPielzeugen findet ihr bei Izzy auch tolle Trampoline & weitere Spielwaren! Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei & überzeugt euch selbst.

XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page