top of page

Piercing - Trend - meine neuen Schmuckstücke

Ahhhhhhhh!?!?! Habt ihr euch schon an das Wetter gewöhnt?

Farbe in meinen grauen Alltag zaubern mir derzeit die Schmuckstücke von Piercing-Trend.

Ich durfte mir ein paar Dinge aussuchen & muss gleich sagen die Auswahl ist mir mehr als schwer gefallen. Nach langem Hin & Her ist meine wahl dann darauf gefallen:

Dieses bezaubernde Modeschmuck Armband in Weiß mit vielen Glitzersteinchen

Es ist zwar leider etwas groß aber das stört überhaupt nicht. die Farben sind super rein, die Steine glitzern und durch die Farbe lässt es sich optimal zu jedem Outfit kombinieren. Nicht nur mir sondern auch meiner Mutter gfällt es super & so tauschen wir ständig hin und her :D

Der Verschluss befindet sich in der Kugel mit den Steinen und lässt sich einfach durch einen Magnetverschluss öffnen & schließen. Durch die Perlenfüllig im Inneren des Badnes bietet es einen sehr hohen Tragekomfort.

Hier ein detail der Steine :) das Band ist übrigens befüllt mit schimmernden Perlen.

Hier ein duchsichtiger Tunnel in der Größe 10 mm ebenfalls wieder mit viel Glitze :D

Merkt man das ich auf Glitzer stehe? Ich kann einfach nicht anders und greiße immer wieder auf schlichte aber doch glitzernde Dinge bzw Schmuckstücke zurück. Diese Plastik Tunnel gibt es in allen Größen, Farben & Ausführungen. An diesem finde ich aber das duchsichtige Material toll, welches erneut durch die Steine auf der Vorderseite unterstrichen wird. Ehrlich gesagt habe ich es so auch noch nirgends zuvor gesehen. Den Ring an der Rückseite kann man ganz einfach auf Schrauben um ihn heraus zu nehmen oder hinein zu geben. Er ist angenehm und tragen & ist ein echter Hingucker.... Durch die neutrale Farbe passt auch er zu jedem Outfit & verpasst ihm einen edlen Touch.

Mein absoluter Liebling.... Ein Plug mit einer sehr filigranen aussagekräftigen Blumen in der Größe 8 mm. Ich hätte doch besser 10mm nehmen sollen dann hätte man sie noch besser gesehen. Der Plug selbst ist aus Holz & die Blume aus Horn. Sie ist sehr sehr fein gearbeitet & absolut hochwertig. Bei ihm ist das "Einsetzen" noch einfach, da man ihn einfach ins gedehnt Ohrloch hineindrückt. Auch wenn er mir ein ganz kleines Stückchen zu klein ist hält er perfekt & rutscht mir auch beim Schlafen nicht heraus. Ich liebe ihn und geben ihn so schnell nicht mehr her <3

Ein Nasenpiercing mit einer weißen Perle, ist ein wieteres Produkt das ich testen darf. Die Perle hat einen Durchmesser von ca 2 mm & der Stecker ca. 1 mm. Die Perle schimmert schön in vielen Farben & ist von der Größe her perfekt. Da ich bis jetzt immer nur 0815 Piercings in der Nase habe ist mir der Haken fast etwas zu dick aber ich bekomme ihn gut hinein, muss mich nur noch etwas daran gewöhnen. Auch hier lässt die Qualität keine WÜnsche offen.

Da ich neben einem Tunnel & einem Nasenpiercing auch ein Bauchnabel-Piercing besitze musste ich natürlich auch eines aus dieser Kategorie auswählen :D

Hier habe ich mich für ein etwas andere Ausführung entschieden. Leider ist der Verschluss oben etwas spitz bzw der Setin fällt weit in die Fassung und an dieser bleibt oft die Kleifung hängen was nicht so angenehm ist. Desswegen ist das auch das einzige Stück das mich nicht zu 100[ überzeugt hat. die Setine sind sehr schön & die Farben kommen gut raus. durch die Form macht es sich gut & am meisten gefällt mir daran das die normale Kugelform der Nabelpiercings weg fällt.

Der Shop bietet euch eine extrrem große Auswahl an diversen Mode & Piercingschmuck. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Die Homepae ist sehr schön aufgebaut & man findet sich leicht zurecht. Die Unterteilungen in die jeweiligen Kategorien erleichtert das Finden von den gewünschten Produkten.

Die Qualität spricht für dich & das Preis-Leistungsverhältniss lässt keine Wünsche offen!

Am besten ihr macht euch selbst ein Bild & schaut vorbei!

XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page