top of page

Kerzilein - Mein neues Must-Have

Da wir heute schon beim Dekorieren waren möchte ich euch gleich noch einen weiteren passenden Bericht liefern :D

Heute drecht sich alles um Kerzen! Sie sind Hauptbestandteil in meiner Wohnung & vorallem in der kalten Jahreszeit dürfen sie auf keinen Fall fehlen. Ab jetzt fällt mir die Wahl meiner neuen Kerzen noch schwerer. Wer kennt das nicht? Ihr steht in einem Dekogeschäft vor einem überdimensionalen Regal voller Kerzen, aber das einzige was ihr seht sind einfärbe oder kitschige Kerzen. Den langweiligen Kerzen sagt die Firma Kerzilein den Kampf an!

Also der Name der Firma alleine ist doch schon der über Burner :D wie passend!

Im tollen Kerzilein-Shop findet ihr lauter mit viel Liebe & per Handhergestellte Kerzen mit individuellen Sprüchen.

Bevor ich auf diesen Shop gestoßen bin habe ich so eine "Art" von Kerzen noch nie zuvor gesehen. Schon beim durchstöbern wird einem ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert.

Hier findet ihr neben Kategorien wie Weihnachten, Hochzeit, Muttertag auch eine Unterteilung in die verschiedenen Größen die euch geboten werden.

Hier ein paar Einblicke in die Spruchwelt:

.) Dimmer fürs Badezimmer

.) Prinzessin auf der Kerze

.) 2016 wird besser

.) 30 und immer noch heiß

.) Abgebrannt & trotzdem Glücklich

So kommt eure Lieferung dann bei euch an

So kann 100% nichts schief gehen beim Versand! In der Verpackung sind die Kerzen zusätzlich noch in Seidenpapier verpackt damit sie nicht abgerieben aussehen. Auf dem Deckel steht super beschrieben was sich darin befindet. Außerdem finde ich die Rollen super zum Verstauen & auch zum nachträglichen Verwenden.

Das sind sie! Meinen neuen Shcmuckstücke

Bei den Farben & den Designs bleiben keine Wünschen offen! Hier ist für jeden etwas dabei & jeder der bei euch auf Besuch ist wird über eure neuen Dekoelemente schmunzeln. Sie sind mir ja eig. viel zu schade zum anzünden, naja mal sehen vil. kann ich mich ja doch überwinden.

Die Große steht auf einem alten Kerzenständer den ich vor kurzem weiß Vintage lackiert habe, so hat sie einen perfekten Platz in der Wohnung und sticht sofort jedem ins Auge.

Die Firma trifft mit ihren Produkten voll & gant meinem Humor! Natürlich gibt es auch welche mit einem einfachen aufdruck wie danke Mama. Die Qualität überzeugt voll und ganz, die Schriftzüge sind sehr sauber & die Kerzen selbst super verarbeitet.

Ein Flämmchen, die kleinste Größe kommt pro Stück auf 6,90€, die Flamme ( mittel - am Foto mit pinker Aufschrift ) kommt auf 15,90€ & das Feuer ( die Größte ) kommt auf 24,90€. Das Preisleistungsverhältniss ist einfach nur TOP!

So ein Schmuckstück darf bei keinem Kerzen-fan fehlen.

Ich werde bestimmt ein paar meiner Weihnachtsgeschenke hier bestellen & so meinen Verwandten & Freunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern :) Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in den tollen Shop geben, schaut doch selbst vorbei & überzeugt euch, es loht sich wirklich <3

An dieser Stelle vielen Dank an das Team für den tollen Test & die neue Erfahrung die ich damit sammeln durfte!

XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page