top of page

Betoniu - Beton in seiner schönsten Form

Na? Habt ihr das erste Herbsttief gut überstanden? Für mich ist das immer eine etwas anstrengnde Zeit :( aber jetzt geht es wieder besser & ich fühle mich fitter.

Aus diesem Grunde werde ich mich jetzt ganz oft an den PC setzen um euch immer die neusten Dinge die bei eintrudeln vor zu stellen.

Heute komme ich zum Thema My Home ist my castle <3

Ich liebe mein Zuhause & fühle mich pudel wohl. Hoffe das geht jedem so :). Am meisten liebe ich ausgefallene Accessoires, Alltagshelfer & Dekoartikel die man nicht an jeder Ecke findet.

Da kommen wir auch schon zu dem tollen Shop um den es heute geht & zwar Betoniu.

Beton? Als Deko? Das gibts? Oh ja das gibt es wirklich! Bei diesem Test hat sich eindeutig eine neue Liebe entwickelt :D

Am liebsten würde ich den ganzen Shop aufkaufen, weil es einfach perfekt zu uns uns unserer Wohnung past.

Diesen wunderbaren Eierbecher durfte ich testen.

Von oben fotografiert sieht es fast aus wie ein Kunstwerk. Da muss man zwei mal hinsehen damit man es erkennen kann. Das Faszinierende an dem Produkt ist, dass man es sieht & sofort denkt was ist das? es sieht aus wie ein Sitzsack fürs Frühstück, ist aber sehr schwer & hart also völlig unerwartet. Als das Paket bei mir ankam hatte ich den Eierbecher einige Tage am Tisch stehen, ich sags euch, jeder der bei mir auf Besuch war ist sofort hin gestartet & wollte wissen was das ist. Damit macht Essen deffinitiev noch mehr Spaß.

Ein Becher kostet 24,80€ was für diese Leistung absolut TOP ist. Außerdem gibt es ihn in zwei verschiedenen Farben hell & dunkelgrau.

Auf der Seite befindet sich das Logo der Firma am Rand sieht es fast aus wie ein Textilmarkerl, super platziert wie ich finde. Die Qualität ist super hochwertig & ich hätte mir ehrlich gesagt nie gedacht das man aus Beton, so einem doch Banalen Werkstoff, solche tollen Stücke kreieren kann. Nicht nur ausgefallen sondern auch funktional. Im Gegenteil zu vielen anderen Designobjekten stimmt hier auch der funktionelle Aspekt. Oft hatte ich das Problem das größere Eier in meine bisherigen Becher einfach nicht zu 100% hineinpassten, was das Aufschneiden & alles Andere etwas erschwert. Das Material ist fast unkaputtbar.

Natürlich findet ihr im Shop neben Alltagshelfern auch wunderschöne Design Objekte & sogar Möbel die in jedem Zuhause einen perfekten Hingucker bieten. Hier gibt es ( fast ) nichts was es nicht gibt. egal ob filigrane Schälchen oder ein eher massiver Wohnzimmertisch hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bei uns ist die Einrichtung sehr rustikal und individuell. Auch für Außendeko eignet sich Beton perfekt, da er unverwüstbar ist & auch nach unzähligen Jahren noch wie neu aussieht.

In den nächsten Monaten würde ich mir sehr gerne eine tolle Aktion mit der Firma Betoniu für euch ausdenken damit auch ihr euch überzeugen könnt :) Vielen Dank an das Team für diesen tollen Test & die neue Erfahrung <3 es hat sehr viel Spaß gemacht.

XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page