top of page

Dekofabrik - frischer Wind auf meinem Sideboard

Frauen & Deko.... mehr muss ich dazu nicht sagen :D ich bin einfach verrückt danach & meiner Meinung nach kann man einfach nie genug haben.

Am schlimmsten ist ja Weihnachten, da drehe ich absolut durch und die Wohnung verwandelt sich in ein amerikanisches Winterwonderland.

Aber lassen wir Weihnachten, Weihnachten sein. Auch unterm Jahr ist es mir sehr wichtig die Wohnung immer TOP dekoriert zu haben, leider kann man in den meisten Stores mitlerweile nur noch 0815 Dinge kaufen, die man an jeder anderen Ecke ebenfalls bekommt. Die schönsten Stücke findet man immer noch online & der heutige Shop den ich euch vorstelle, die Dekofabrik, ist ein Paradebeispiel dafür!

& um diese zwei Schmuckstücke geht es heute

Eine wunderschöne Dekovase in Schwarz ( wird bei mir einfach nur als bezauberndes Dekoelement genutzt ) & das grüne Deko Glas welches perfekt zu meinen Pflanzen passt :)

Die Dekovase:

Sie besticht durch ausgefallenes Design und toller Qualität!

Auf den ersten Blick kann man gar nicht erkennen bzw kann man sich gar nicht vorstellen das es sich hier um eine Vase handelt. Da ich aber selten Schnittblumen Zuhause habe steht sie jetzt einfach als Hingucker auf unserem Sideboard im Wohnzimmer :) Durch die Farben Schwarz & Silber passt sie perfekt in jeden Raum. An der Oberseite befindet sich ein kleines Loch um Blumen einzustellen. Sie ist sehr schön verarbeitet und man mekrt ach beim zweiten Blick das das Produkt sehr schön verarbeitet wurden.

Als ich das Paket geöffnet habe, habe ich mich total gefreut, weil neben der Vase befand sich dieses tolle fabenfrohe Dekoglas ebenfalls im Paket :) Die Farbe passt perfekt in meine Wohnung und setzt einen tollen Farbakzent. Vor allem jetzt wo die Tage kürzer und dünkler werden tut es der Seele gut endlich mal wieder Farbe zu sehen <3 normalerweise kaufe ich oft mals nur neutrale Deko in Grau, Beige, Weiß, meistens traut man sich nicht in den Farbtopf zu greifen sehr schade.

Ich liebe Deko Gläser habe aber schon drei mal eines in einem Bekannten Store gekauft und jedes mal ist mir schon Zuhause beim auspacken die Kordel oben um das Glas herum herunter gegangen, Entfernen ist leider auch nicht möglich da der Kleber darunter sehr unschön ist. Bei diesem Schmuckstück hier ist das Gott sei Dank nicht der Fall! Auch hier ist die Qualität einfach TOP, die Kordeln halten, das Glas ist schön verarbeitet und leuchtet mit einer Kerze im Inneren super schön. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass das Grün nicht komplett deckt und man leicht durchsehen kann.

Neben diesen beiden schönen Stücken findet ihr bei dekofabrik noch viele anderen tolle Produkte. Auf Fotos die gleich auf der Startseite zu sehen findet man sehr schöne Dekoideen & die Fotos sind wunderschön gestaltet.

Man findet auf der Homepage alles was man sucht auf einen blick und man kann ganz einfach in allen Kategorien stöbern. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Am besten ihr stöbert alle mal durch, ich bin mir fast sicher, dass 99% von euch etwas finden werden :D

Vielen Dank an das Team von dekofabrik für diesen Test und die neue Erfahrung die ich sammeln durfte

XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page