top of page

Hecht International & der Vital Ofen "Luna"

Meine lieben ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start in eine neue Woche & ihr hattet nicht all zu viel Stress :) bei mit ging die Woche ruhig an, leider bin ich auch noch etwas K.O vom Krank sein.

Passend zu der grauen und schmuddeligen Jahreszeit möchte ich euch heute ein ganz besonderes Produkt vorstellen.

Vital Ofen? Was ist das? Genau das dachte ich mir anfangs auch. Als ich die nette Mail von der Firma erhielt ob ich testen möchte musste ich natürlich gleich im Netz schauen um was es sich hierbei handelt.

Zu Beginn dachte ich es sei so etwas wie eine Duftlamp die jeder kennt, umso überraschter war ich, als ich ihn auspackte. Er ist deutlich größer als eine Duftlampe & schon alleine das Design hat mich fast umgeworfen.

Damit ihr wisst über was ich schreibe hier ein Foto <3

So sieht er angezunden & aufgebaut aus :) ist er nicht der Waihnsinn?

So kommt er zu euch nach Hause. Das Set besteht aus einer Gipsschale mit Muster, einen Seperaten Untersetzer fürs Teelicht, eine Alu Schale, eine Duftmischung & passende Saunesteine.

Der Aufbau ist auch denkbar einfach, Aluschale auflegen, Steine auflegen & die Duftmischung je nach Wunsch drüber streuen. Durch die Saunesteine wird die Luft mekrbar gereinigt & es wird durch die Duftmischung ein angenehmer Duft im ganzen Raum verteilt.

Neben dem Duft & der reinern Luft zauber er ganz neben bei noch eine wunderbare Athmosphäre die man bei dem Wetter mehr als gebrauchen kann.

Ich bin schon auf der Suche nach neuen Duftmischungen. Wenn die Steine richtig heiß sind leere ich immer einen kleinen Tropfen Wasser darauf das verstärkt den Effekt.

Hier wird Funktion mit Design perfekt Kombiniert. Egal wo man ihn platziert er ist immer ein Hingucker! Modern, Funktional & ein Must Have in jedem Wohnzimmer!

Für mich ist dieses Produkt die perfekte Allternative zu einer Duftlampe. Diese Dinger mag ich persönlich gar nicht, entweder das Glasschlächen springt weil man kein Wasser nach geleert hat oder man muss Duftmelts extrem umständlich entfernen. Leider geht das nie ohne Spuren zu hinterlassen, sprich das Glas ist ständig dreckig und abgeschmiert.

Das bleibt mir hier mehr als erspart, einfach die Steine runternehmen die Schale abnehmen & die Duftmischung in den Mist kippen, FERTIG! Ein weiterer Punkt der mir sehr gut gefällt ist, dass der Duft nicht zu intensiv ist sondern man mekrt ihn kaum. Wobei wenn man den Raum verlässt und nach einer Zeit wieder kommt riecht man deutlich den Unterschiedn. Oftmals leide ich an Kopfschmerzen die von diesen Duftölen kommen, hier erwartet euch nur pure Entspannung :) Auf der Couch liegen, sich unter die Lieblingsdecke kuscheln, einen Warmen Tee in der Hand & das flackernde Teelicht im Ofen <3 was will man mehr?

Schaut doch auch mal auf der Facebook-Seite vorbei, drückt Gefällt mir & seid somit immer auf dem neuesten Stand und verpasst keine spannenden News mehr :) Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick über dieses tolle Produkt geben :) Auch ein herzliches Dankeschön an das Team von Hecht International für diesen wundervollen Test & die vielen neuen Erfahrungen :) XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page