top of page

Cheese POP - frisch gepuffter Käse

Ich muss euch sagen sie machen süchtig! Cheese POP was ist das genau? Für die Käseliebhaber unter uns, ist das ein absolutes must have :D. Meine Familie & ich liebe Käse und was passt da besser als ein Snack aus Käse?

Die Cheese POPs bestehen aus 100% Gouda & enthalten keine weiteren Zusätze! Toll wie ich finde. DIe Pops werden mit Hilfer eine innovativen Technik hergestellt, der Gouda wird geschnitte, getrocknet & anschließend aufgepufft.

Desswegen auch die außergewöhnliche Form der einzelnen Stücke.

Eig. wollte ich euch ein Video über dieses tolle Produkt drehen, leider bin ich schon seit über einer Woche krank und fühl mich nicht gut. Außerdem möchte ich euch diesen Anblick ersparen :D

Ich zeige euch gleich mal ein Foto:

DIe Verpackung

So sieht es aus, das Objekt der Begierde!

Auf den ersten Blick weiß man sofort um was für ein Produkt es sich handelt. Die Abbildung des Gouda-Käse Stücks am Deckel ist super passend und kommt durch den schwarzen Hintergrund super zur Geltung. Durch die durchsichtige Schale kann man die Chees POPs sehen und bekommt gleich Lust auf Käse :D

Die Cheespops:

Sie erinnern mich immer an Käsespätzle, von der Form her. Der Geschmack ist sehr intensiev und lecker, im Mund & beim Kauen sind sie knackig, danach zergehen sie regelrecht auf der Zunge. Wenn man einmal damit angefangen hat kann man fast nicht mehr aufhören! Ruck Zuck waren alle drei Packungen futsch :( natürlich mussten auch meine Eltern gleich kosten und siehe da nach der Primetime war auch ihre Packung leer.

Für Käseliebhaber ein echtes Geschmackserlebniss. Hier wird Käse neu erfunden. Nicht wie die herkömmliche Art Woch und zum aufschneinden sondern in kleinen Stückchen aufgepoppt und knusprig.

Es hat total Spaß gemacht ein so ein spannendes neues Produkt probieren zu drüfen.

Es lohnt sich

Vielen dank an das Team für diesen tollen Test :)

XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page