top of page

Weishaus - die nächste Party kann kommen!

Wer kennt das nicht? vorallem im Sommer sitzt man gerne mal etwas länger mit Freunden im Garten oder auf der Terasse, unterhält sich & trink einen guten Tropfen, oder zwei ;)

Ihr habt aber keine Lust auf 0815 Getränke wisst nicht wo ihr tolle Ideen bzw. ausgefallene Spirituosen finden könnt? Dann seid ihr im Shop der Firma Weisshaus gold richtig!

Man könnte stundenlang stöbern & dauernd neue Produkte finden die immer interessanter klingen. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll :D kommen wir zu Beginn ganz allgemein zum Shop.

Er ist super schön aufgebaut und findet auf den ersten Blick alles was man braucht. Durch die unterteilten Kategorien kommt man sehr schnell zu den gewünschten Produkten.

Hier findet man Kategoerien wie

.) Schnaps

.) Gin

.) Rum

.) Tequila

........ und und und

Als ich beim Stöbern im Netz auf Weishaus gestoßen bin war ich sehr überrascht und erstaunt über die wirklich sehr große Auswahl hier ist für jeden Geschmack das passende dabei. Auch um ein passendes Geschenk für Freunde oder für die Familie zu finden ist der Shop sehr geeignet.

Die Spirituosen werden auf schönen, professionellen präsentiert & machen sie so noch ansprechender. Ich persönlich finde nichts schlimmer als einen Shop welcher bei den Fotos spart & man das auch deutlich sehen kann.

Die Farben harmonieren super zusammen und bringen frischen Wind auf die Seite. Auch die Schirft und das Logo ist sehr schön, man kann alles super lesen :)

So nun möchte ich euch zeigen was ich feines bekommen & probiert habe:

Beginnen wir mit dem Liquer Tartuffetto von Walcher.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie zuvor etwas ähnliches probiert habe.

Dieser Liquer ist eine MIschung aus Rum und feinsten Kaokaobohnen. Zu Beginn konnte ich mir absolut nichts darunter vorstellen, wie er schmecken könnte. Vor kurzem waren wir bei unseren Nachbarn eingeladen & das war die perfekte Möglichkeit diese Köstlichkeit endlich verkosten zu können :D

Wir haben ihn ungekühlt verkostet & er war ein Traum! Anders kann man es einfach nicht beschreiben. Er schmeckt wortwörtlich wie flüssige Schokolade. Der Liquore ist zwar etwas dickflüssig und vom Alkohol her sehr stark aber absolut außergewöhnlich! Auf jeder Party wäre ein Hingucker. Wie oben schon geschrieben sind wir sehr angetan und können uns das Produkt auch sehr gut als "Sauce" für Desserts vorstellen wie zb Vanillieeis mit Topping!

Den Gin durften mein Mann verkosten ( & das obwohl er Rosa ist! ) :D

DIe Flasche finde ich genial, auch die Farbe ist einzigartig. Er wirkt sehr edel & man kann ihn toll als Dekoobjekt in eine Vitrine stellen. Dazu passend bekamen wir drei Flaschen Tonic Water.

Tonic Water im Mix mit dem Pinken Gin ist ein sehr erfrischendes und spannendes Getränk. Die Männer waren alle sehr gespannt auf den Geschmakc da es bei uns sehr selten bzw. zuvor noch nie Gin gab. Den wird es aber ab heute öfters geben, da er einfach besser ist als diverse andere Getränke.

Nun hoffe ich das ich euch einen kleinen Einblick in die Welt der Firma Weisshaus & deren Produkte geben kann & möchte mich hier auch rehct herzlich beim Team für die tollen Produkte und die neuen Erfahrungen die wir sammeln konnten bedanken :) schaut doch mal im Shop vorbei und bestellt euch einige der speziellen Getränke! XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page