top of page

Snack Piraten - Das Grillen ist gerettet!

Hallo meine Lieben :) Heute möchte ich euch über ein Testpaket berichten welches wirklich jeden Rahmen gesprengt hat & uns viel viel Freude bereitet hat!

Die Firma Snack Piraten bietet leckere Saucen und Dips für jeden Anlass! Meine Familie & ich sind absolute Grillfans und können uns in den Sommermonaten kein Wochenende ohne Grillen vorstellen.

Zu Beginn hier gleich einmal ein Bild von dem genialen Set :)

Was ihr hier alles sehen könnt von li nach re

.) BBQ Sauce

.) Pineaplle Sauce

.) Curry Sauce

.) Born out Sauce

.) Hickory Sauce

.) Steak Sauce

.) Estragon Senf

.) Tomaten Ketchup

.) Ketchup Mediteran

.) 2x Kinder Ketchup

.) Currywurst

.) Chili Con Carne

.) Rinder Hackfleisch Sauce

genauso toll wie die Produkte klingen schmecken sie auch! Jede Sauce hat ihren ganz eigenen Geschmack und unterstreichen das jeweilige Gericht! Das Logo der Firma finde ich super! Es ist ausgefallen und bleibt einem im Kopf, die ganzen 0815 Marken werden somit fast restlos ausgestochen :D

Die Saucen:

Die Flaschen sind super handlich und haben eine tolle Größe. Das es sich um Glasflaschen handelt finde ich toll, es gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres als Saucen in plastik Flaschen. Ketchup macht da natürlich eine Ausnahme. Schon beim ersten Kosten haben wir unsere zwei Lieblinge gefunden und zwar die Curry Sauce & die Pineapple Sauce! Die fruchtige Pineapple Sauce passt perfekt zu Rippchen & auch zu Hähnchenflügel, durch den fruchtigen Geschmack wird das Gericht gleich viel interessanter. Außerdem befinden sich kleine Stücken darin die ich sehr gerne mag!

Die Curry Sauce schmeckt irgendwie ganz anders als die Saucen die ich davor probiert habe. Das Curry spielt zwar eine große Rolle tritt aber eher in den Hintergrund was das ganze neu erscheinen lässt. Sie lässt sich auch toll zum Kochen bzw zum machen von Marinaden verwenden. Die Konsistenz ist perfekt, nicht zu Flüssig & nicht zu Zäh.

Natürlich darf man auch nicht auf die anderen Sorten vergessen die alle durch die Bank einzigartig & außergewöhnlich sind. Bei dieser tollen Auswahl findet jeder das Passende!

Das Ketchup:

Das Kinder Ketchup ist ein absoluter Hammer! Meine Nachbarskinder lieben es. Durch die Farben weiß jeder immer genau welches "seines" ist :D

Im Kinderketchup befindet sich im Gegensatz zu anderen Produkten weniger Zucker. Der Geschmack unterscheidet sich nur minimal von "normalen" Ketchup. Durch die Verpackung wird das Produkt noch atraktiever für Kinder, da sie sich so auch persönlich angesprochen fühlen.

Mein Liebling hier ist das Ketchup Mediterran es schmeckt sehr fruchtig und erinnert mich immer an Italien und an Urlaub!

Perfekt für original italienische Nudeln mit tomaten Sauce - Basilikum Pesto!

leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen die anderen 4 tollen Produkte probierne zu können aber darüber berichte ich euch in einem seperaten Bericht :D

Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig & schmeckt förmlich die Liebe die dahinter steckt.

Auch die große Auswahl und die verschiedensten Varianten machen die Marke sehr interessant und ansprechend. Wie oben schon geschrieben auch das Design der Verpackungen ist toll! Das bringt einfach viel Spaß in die Küche und ich weiß genau beim Kochen kann ich mich zu 100% darauf verlassen.

Auch meine Familie ist sehr angetan und Grillen ohne die Piraten Saucen geht gaaaaar nicht! Schaut mal wie wohl sie sich bei uns fühlen :P

Also um auf den Punkt zu kommen wer die Saucen nicht kennt verpasst eindeut etwas! schaut doch mal auf die Facebook Seite der Piraten vorbei es lohnt sich! & an dieser Stelle noch ein ganz ganz ganz großes Dankeschön an das Team für dieses Wahnsinns Probepaket und die tolle Erfahrung :) wir hatten viel Spaß!!! XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page