Gardena - Meine Mama im 7ten Himmel!

Na wer von euch hat auch einen riesen Garten & freut sich über jeden kleinen Helfer, der die Arbeit erleichtert?

Auf meinem alten Blog durfte ich euch schon eine tolle Gartenschere der Marke Gardena vorstellen & heute knapp ein Jahr später durfte ich wieder tolle Produkte aus der Serie für euch testen :)

Gardena ist hier in Österreich sehr beliebt und steht für hohe Qualität & Langlebigkeit!

& hier kommt auch schon ein Bild von unseren neuen Gartenhelfern:

.) Blumenkralle

.) Blumenkelle

Meine liebe Mama hat das Paket voller Freude gleich ansich gerissen und wollte es gar nicht mehr loslassen :P Da ihr genau ein paar Tage davor ihre No Name Kelle nach nicht mal zwei Monaten kaputt gegangen ist!

Der erste Eindruck:

Auf den ersten Blick ist die tolle Qualität des Produktes sichtbar. Die Mischung der Farben verleiht dem ganzen eine bestimmte Einzigartigkeit. Die beiden Geräte gehören zur Serie des Kombisystems. Hier kann man, wie man am Drehknopf erkennen kann, verschiedene Aufsätze an den Griff schrauben! Tolle Idee so muss man lediglich die Aufsätze kaufen und kann die Griffe immer wieder verwenden, bzw ist das ganze auch Platz sparender! Hier ein Bild vom Knopf im Detail:

Das Material ist sehr stabil und hat auch den kompletten Bau unseres Asiatischen Gartens ohne irgendetwas überstanden! Die Kelle hat eine optimale größe um Blumen ein oder um zu pflanzen. Die Kralle erleichtert das Auflockern der Erde durch etwas auseinander stehende Haken die weit in die Erde eindringen und so mehr Erdreich heben können.

Sie sind uns, trotz ihrer Größe :P , eine Große Hilfe bei alltäglichen Gartenarbeiten. Durch den Griff liegen sie gut in der Hand und macht das Arbeiten noch schneller! Die Metallteile sind Rostfrei und sehen so auch nach Jahren noch schön aus!

Wir sind wieder sehr zufireden mit den Produkten und geben sie auf keinen Fall wieder her! Vielen Dank an das Team von Gardena das wir den tollen Test machen durften :) Schaut doch mal im Shop vorbei! XOXO

Instagram

Archiv