top of page

Solariumkosmetik24 - bei dem Wetter ganz das Richtige!

Passend zu dieser extremen Hitze flatterte ein ganz ganz toller Produkttest zu uns :D

Wir durften die Sonnen und Solariumkosmetikprodukte von Solariumkosmetik24 testen & wollen euch heute darüber berichten :)

Wir durften eine kleine Auswahl im Shop treffen und haben uns für folgende Produkte entschieden:

Der Shop bietet eine super große & uach gut sortierte Auswahl an Sonnen & Solariumprodukten! Zu Beginn weiß man gar nicht wo man zuerst stöbern soll weil die Produkte einfach alle so toll sind! Bei der Auswahl haben wir darauf geachtet, keine Produkte mit Selbstbräuner aus zu suchen da es einfach nichts für uns ist!

Mein absoluter Liebling ist die Aftersun Lotion Gold von sunmaxx! neben dem genialen Design der Tube, welchse alle Produkte die wir bestellt haben ausweisen, ist der Duft und der Effekt einfach unschlagbar! Gleich nach dem Duschen und Eincremen hat man das Gefühl die Haut nimmt die Bräune noch schöner auf. Sie lässt sich durch ihr tolle Konsistenz toll auftragen und zieht sehr schnell ein. Sie hinterlässt keine Schmierigen Flecken oder klebt.

Über das Hyaluron Gel durfte sich meine Mama freuen und sie hatte große Freude mit dem Produkt und viel Spaß am Testen. Nach 7 Tagen täglicher Anwendung hatte sie das Gefühl ihre Haut ist straffer ald vorher. Die AUgenlider wirken frischer und das ganze Hautbild hat sich zum Positiven entwickelt! Sei dem gehört dieses Produkte zu ihrer täglichen Pflege. Das Gel zieht sehr schnell ein und spendet der Haut viel Feuchtigkeit, sofort nach dem Auftragen fühlt es sich geshcmeidig an. Mit der eher kleinen Tube kommt man tatsächlich sehr lange aus, weil ein kleiner Tropfen davon reicht das ganze Gesicht zu pflegen. Neben dem Pfelegeeffekt kühl sie auch leicht und erleichtert so die heißen Nächte :)

Mein Mann und Butter Cup! Ein Herz und eine Seele! Bis heute ist er traurig, dass die Produkte leider erst nach unserem Urlaub in Italien angekommen sind. Die Tanning Lotion von Butter Cup duftet unheimlich toll, Pflegt die Haut und erhöht nebenbei noch den Bräunungsgrad! Da mein Mann aus "den Bergen" kommt wird er viel leichtert und schöner Braun als ich. Bei ihm reichen zwei Tage Strand und man erkennt ihn kaum wiedern. Er liebt es im Sommer braun zu werden und verwendet auch diverse Tanning Cremes. Doch da kannte er noch nicht seine Lieblingslotion :D er verwendet sie wirklich immer und ist mit dem Ergebniss mehr als zufrieden! Sie lässt sich super auftragen, enthält keinen Selbstbräuner & erziehlt aber trotzdem einen höheren Bräunungsgrad. Außerdem liebe ich die AUfmachen und der Tube sie ist so entzückend und sprich mich sehr an! Verspielt und ein bisschen auf Vintage getrimmt kann man sie auch im Badezimmer sichtbar stehen lassen weil sie ein Hingucker ist!

Soweit so gut! Das waren die Favoriten unserer Familie :D

Natürlich sind die anderen beiden auch super aber da ich euch oben schon so viel erzählt habe möchte ich sie nur kurz anschneiden.

Die After Sun Lotion von Tanergy. Tolles Produkt! Auch hier wieder angenehmer frischer Duft pflegt und lässt sich toll auftragen! Das Design ist jetzt nicht ganz so meins, weil es irgendwie fast schon zuviel ist für nur eine Tube! Dafür liegt sie durch die gebogene Form super in der Hand und lässt sich auch so leichter heraus drücken!

Die Bodylotion habe ich bis jetzt leider nur einmal kurz getestet, da wir bei dem Wetter nahc dem Duschen immer nur After Sun verwenden. Aber gegebenenfalls berichte ich euch in einem weiteren Bericht noch genau darüber. In ein paar ersten Eindrücken: Die Farbe finde ich super toll und die klar aber doch verspielte Aufschrift ergeben ein schlichtes aber sehr Edles Design! So wie bei allen anderen ist auch hier der Duft wirklich erfrischend und am liebsten würde ich darin baden :D

Nun möchte ich noch kurz ein paar Wörter zum Shop sagen! Schon auf den ersten Blickt wirkt er sehr gut sortiert und man kann auf den ersten Blick die gewünschte Kategorie finden. Ich würde sagen es gibt nichts was man hier nicht finden kann! Neben diesem Shop gibt es da auch noch ein paar andere die meiner Meinung nach immer unordentlich und Chaotisch wirken! Der KOntakt war super nett, der Versand schnell & das Preis-Leistungsverhältniss einfach TOP! Den Shop kann man wirklich jeden Sonnenliebhaber ans Herz legen! Wir würden lieber hier bestellen als unsere Produkte in Geschäften zu kaufen! Vielen Dank auch an das Team für die tolle Erfahrung! Immer wieder gerne <3

Schaut doch schnell mal vorbei und überzeut euch selbst!

XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page