top of page

Landgarten - der gesunde Soja Snack

Vor geraumer Zeit durfte ich euch bereits über ein tolles Produkt der Firma Landgarten berichten! Umso mehr habe ich mich gefreut als vor ein paar Wochen eine Mail kam ob ich nicht Lust hätte die neuen Soja Snacks zu testen und darüber zu berichten ! Da sag ich natürlich nicht nein und war schon sehr gespannt, da ich mir absolute nichts darunter vorstellen konnte.

Um so spannender war es dann als das Päckchen bei mir ankam :D

Zu Beginn möchte ich euch gleich mal zeigen was sich darin befand damit ihr einen Eindruck bekommt um was es geht!

Ihr könnt euch zwischen vier Sorten entscheiden, oder am Besten gleich alles auf einmal kaufen :D

Tamari Knabbermix

Der Knabbermix besteht aus gerösteten Sojabohnen, Kürbiskernen & Sonnenblumenkerne aus Biologischem Anbau.

Die Tamari Sauce mit der der Mix gewürzt wurde kann mit einer Sojasauce vergleichen, nur das Tamari Glutenfrei ist.

Der MIx passt perfekt zusammen und durch den Geschmack der Sauce wird das Ganze noch abgerundet. Ich persönlich esse sehr gerne Sojabohnen jeglicher Art. Vor meinem Test kannte ich sie in dieser Form gar nicht. Ganz ehrlich gesagt finde ich diese Art von Snack viel besser als zb. Studentenfutter oder Nüsse, da ich auch einfach nicht der Nusstyp bin. So hat man mit dem Produkt von Landgarten eine perfekt Alternative zu herkömmlichen Knabberein.

Knabbermix Tomate

Die Mischung bleibt die Gleiche nur das die Kerne mit Tomatensauce gewürzt sind. Auch diese Sorte ist ein Traum! Sie schmecken sehr mediteran und erinnern mich immer wieder an Italien und das Meer. Sogar mein Freund, der Soja nicht so wirklich leiden kann war begeistert und die Packung war nach ein paar Minuten weggefuttert! Aber meine Eltern konnte auch nicht widerstehen und haben beim Spieleabend mit genascht :D

Somit kann ich mit guten Gewissen sagen sie sind super lecker und auch für jede Altergruppe geeignet! :)

Tomaten Knabbersoja

Die anderen zwei Sorten sind ausschließlich Sojabohnen mit Sauce auch hier einmal Tomate einmal Tamari!

Tamari Knabbersoja

Kommen wir nun zum Design der Verpackung!

Sie ist sehr schlicht aber doch aufregend gestaltet! Die Farben unterstreichen den Inhalt und machen ihn gleich noch Schmackhafter.

Die Schrift ist geradelinig & gut lesbar. So weiß man schon beim ersten Blick um was es sich handelt. Die Größe ist sehr handlich und nicht zu groß. Oft hat man, meiner Meinung nach, bei solchen Snacks so große Packungen das man das letzte Drittel oft wegwirft weil es trocken wird und komishc schmeckt. Das kann euch hier nicht passieren außerdem sind sie so lecker wenn man froh sein kann nach 5 Minuten noch ein paar zu ergattern :D

Auch dieses Produkt von Landgarten konnte mich zu 100% überzeugen und ich freue mich sehr diese neue Erfahrung gemacht zu haben. Das war bestimmt nicht das letzte mal das die leckeren Knabbersojas in unserer Knabberlade lagen :D

Vielen Dank an das Team :)

XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page