top of page

Detomaso - Die Uhr mit Stil & Eleganz

Letztes Jahr durfte ich euch schon über eine der tollen Uhren von Detomaso berichten & ich freue mich sehr euch auch dieses Jahr über ein echtes Schmuckstück berichten zu dürfen!

Bei Detomaso findet ihr tolle hochwertige Uhren im edlen aber auch einzigartigen Design!

Heute möchte ich euch das neueste Schmuckstück der Marke vorstellen:

Die Uhr gibt es mit drei verschieden färbigen Ziffernblätter zu kaufen: .) Schwarz .) Rot .) Gelb

Wir haben uns für die eher schlichtere Schwarze Variante entschieden!

Ich zeige euch gleich mal ein Foto wie die Uhr bei euch ankommt:

Die Uhr kommt in einer Schatel, in der sich eine Matellscple befindet. Im Inneren ist die Uhr sehr gut in Füllmaterial eingepackt und so hat man gleich noch mehr Spaß am Auspacken!

Um euch einen weiteren einblick zu geben hier noch ein paat Detailbilder der Uhr:

Hier trifft Eleganz auf Sportlichkeit und genau das macht sie zu einmem Einzigartigen Schmuckstück! Egal ob zum sportlichen Outfit oder zum Anzug sie passt immer perfekt und ist ein echter Hingucker!

Sie lässt sich sehr vielseitig kombinieren und biete dem Mann so verschiedeneste Möglichkeiten!

Das Lederband ist Größenverstellbar und bietet einen sehr hohen Tragekomfort! Das Ziffernblatt Zeigt verschiedene Uhrzeiten bzw gibt es auch einen seperaten Sekundenzeiger und auch das Datum ist ersichtlich! Die hochwertige Verarbeitung bietet eine sehr lange Lebensdauer! Wir haben schon eine Uhr dieser tollen Marke und sie ist der absolute Liebling meines Mannes! Sie wird seit mehr als einem Jahr täglich getragen und trotdem ist kein Kratzer zu sehen, auch das Lederband ist toll! Es ist nicht sehr abgetragen und auch nicht schmutzig! Sieht fast aus wie NEU!

Die Größe der Uhr ist perfekt! Nicht zu klein aber auch nicht zu klobig auf dem Handgelenk!

Die Farben spielen toll zusammen und ergeben durch den Kontrast einen tolles Hilight!

Wir können sie euch nur ans Herz legen! Dieses Schmuckstück darf bei keinem Uhrenliebhaber fehlen!

Zeitlos, Elegant & Sportlich! Wo findet man diese Mischung so perfekt umgesetzt? Richtig bei Detomaso :) Also überzeugt euch slebst davon und schaut schnell auf der Homepage oder dem Amazonshop vorbei!

Preisleistung ist einfach mehr als TOP!

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben! GLG

Instagram

Archiv

bottom of page