top of page

Little Miracles - Liebe in der Flasche

Ich bin ja immer sehr interessiert und neugierig was neue Produkte betrifft & nehme meistens beim einkaufen ein oder zwei Produkte mit die ich entdeckt habe und noch nicht kenne. Oft sind das neue Getränke da ich genug von 0815 Eistee & Red Bull habe! Beim Stöbern im Netz bin ich jetzt auf die Marke Little Miracles & deren tolle Getränke gestoßen.

Die Freude war mega als ich ein tolles Testpäckchen mit verschiedenen Sorten erhalten habe! Schaut mal in welcher tollen Verpackung die Flaschen kamen:

In der Varpackung stecken 4 tolle Sorten die es seit Juni in jedem Spar zu kaufen gibt!

Zu Beginn möchte ich euch die Sorten kurz zeigen & aufzählen, bevor ich zum genialen Design komme!

.) Lemongrass Tea & Ginseng

.) Green Tea & Pomegranate

.) White Tea & Cherry

.) Black Tea & Peach

Wie die meisten wissen ist mir die Qualität und die Inhaltsstoffe sehr wichtig da ich viele Dinge nicht vertrage :( Auch hier kann ich euch die Säfte von Little MIracles nur empfehlen!

Sie bestehen alle aus Bio Tee und Fruchtsäften.

Der Geschmack ist einfach genial! Super erfrischend wenn sie gerade aus dem Kühlschrank kommen, vorallem in der heißen Jahres toll für zwischen durch!

DIe 5 Flaschen haben bei uns leider nicht lange gehalten da jeder von uns 4 eine haben wollte :( aber ich kann es ja verstehen so lecker wie sie sind. Weil jeder jede Sorte probierne wollten haben wir eine regelrechte Verkostung veranstaltet :D

Mein Liebling ist White Tea & Cherry, ich finde das in dieser Sorte Tee und Frucht perfekt harmonieren und ein tolles Geschmackserlebnis in den Mund zaubern!

Ist das Design der Flasche nicht ein Traum?

Wer liebt es nicht? Liebevoll gestaletete Produkute die einem das Einkaufen versüßen!

Ich selbst steh ja total auf verspiele und außergewöhnliche Design & komme hier voll und ganz auf meine Kosten <3

Die Farben der Flaschen unterstreichen den Inhalt und sind perfekt darauf abgestimmt. Alle Fartöne und Farben harmonieren und ehrlich gesagt sind sie fast zu schade zum wegschmeißen! Wären es Glasflaschen dann würde ich sie bestimmt auf heben und sie für anderen Zwecke verwenden.

Die Schrift ist sehr schlicht und gerade, so kann man auf einen Blick lesen was sich für Zutaten darin befinden. Den Spruch Drink to your health, welcher sich auf dem Deckel befindet finde ich super lieb und animiert zum Kosten und zum Trinken! Auf der Rückseite findet ihr die Inhaltsstoffe in drei Sprachen. Für mich als Teetrinker ist es echter Genuss sowohl fürs Auge als auch für den Gaumen! Jede Sorte hat wirklich ihren ganz eigenen Geschmack und man wird bei jedem mal Öffnen aufs Neue überrascht :D

MIr fällt gerade auf, dass es echt sehr schwer ist ein Getränk in einem Bericht passend zu beschreiben! DAs sagt mir am besten ihr hüpft in den nächsten Supermarkt und überzeugt euch selbst davon? In jeder Falsche sind 330 ml enhalten und der Preis dafür liegt bei 2,25€ wird bestimmt ein paar von euch etwas erschrecken aber sie sind es echt wert!

So nun hoffe ich, dass ich euch einen kleinen Einblick in die Marke und die tollen Produkte geben konnte und würde mich freuen wenn auch ihr auf den Geschmack kommt! VIelen Dank an das Team von little Miracles für diese tolle Erfahrung und die genialen Produkte :) <3 XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page