top of page

Ziaja & der wundervoll superio Naturshop

Ich freue mich sehr sehr sehr sehr das ich wieder Produkte aus einem meiner Lieblingsshops test & darüber berichten darf <3 wer mich auch schon auf dem alten Blog verfolgt hat weiß wie sehr ich den Shop & die Produkte liebe :D

Heute erzhäle ich euch wieder ein wenig über den superio Naturshop & dessen Produkte!

Wer von euch kennt denn die Marke Ziaja? Wie ich euch damals schon erzählt habe ist sie jedes mal beim Bipa aufgefallen aber irgendwie habe ich mich nie getraut sie zu kaufen da ich keinerlei Erfahrungen damit hatte bzw auch niemanden kannte der diese verwendet.

Das hat sich aber nach meinem ersten Test geändert und ich habe immer mindestens ein Produkt Zuhause mein täglicher Begleiter ist die Sensitiv Creme sie pflegt mein Gesicht optimal und gibt meiner Haut ein angenehmes Gefühl!

So aber jetzt zu meinen heutigen Testprodukten ! Ich zeige euch gleich einmal ein Bild von den drei Produkten um die es geht.

Hier haben wir:

.) Cocoa body butter

.) goats milk body butter

.) coconut body butter

Beginnen wir doch bei meinem Liebling ( wobei ich ja alles liebe ) die Cocoa body butter! Genau kann ich euch nicht sagen warum genau sie mein Liebling, aber der Geruch spielt eine große Rolle. Ich habe ja mittlerweile schon sehr sehr viele Cremen & Kosmetika probiert aber den Geruch, wie von dieser, habe ich noch nie zuvor bei einem anderen Produkte gerochen.

Man öffnet die Dose und hat sofort den Duft in der Nase und denkt an Kakao.

Durch die bräunliche Farbe wird dieser Gedanke erheblich gestärkt.

Als ich sie das erste Mal verwendet habe & ich mich auf die Bank zu meinem Freund gesetzt habe, hat er mich in der Sekunde gefragt mit was ich mich eingecremt habe weil es dufte wie auf einer Kakoa-Plantage! :D

Super lustig, ich sag euch aber eines, der Geruch ist nicht nach der ersten Stunden verschwunden nein! Den riecht man bis am nächsten Morgen! Tolles Gefühl wenn man wach wird und immer noch einen guten Duft schnuppern kann. Lange genug über den genialen Duft geredet auch die Pflegewirkung darf nicht außer Acht gelassen werden. Die body butter zieht super schnell ein und fettet im Gegensatz zu vielen Anderen überhaupt nicht. Sie zieht gleich nach dem Auftragen ein und gibt der Haut ein tolles Pflegeerlebniss! Auch die Konsistenz ist nicht zu "hart" bzw zu klebrig wie man es ja oft hat. Man kann sie ganz einfach wie eine normale Lotion auftragen.

Die anderen beiden sind von der Wirkung her ident nur riechen sie anders :D

Coconut ist der Favorit meines Mannes weil er einfach nicht genug von dem Geruch bekommen kann. Wenn es ein Parfum davon geben würde wäre er der erste! Mir persönlich ist der Duft von Cocos fast zu intensiev, das war schon immer so, warum kann ich aber nicht sagen!

Kommen wir zu der Dritten im Bunde! Sie ist unser Allrounder! Auf meinem Nachtkästchen ist sie ein fixer Bestandteil. Egal ob für trockene Stellen, für die Hände, fürs Gesicht oder einfach für vor dem Schlafengehen.

Der Geruch ist eher neutral aber sehr angenehem natürlich ist auch hier das Pflegegefühl ein Traum <3

Jeder der diese Produkte noch nicht kennt sollte sich schnellst möglich auf die Homepage vom Superio Naturshop begeben und sie sich zulegen <3 ihr verpasst wirklich was! Die Inhaltsstoffe sind natürlich und lassen keine Wünsche offen!

& das Beste? Die genialen Produkte gibt es jetzt auch bei BIPA, DM & Merkur! Im BIPA Onlineshop habt ihr auch gleich die ganze ZIAJA Palette & könnt noch leichter euer Lieblingsprodukt finden! Außerdem gibt es die Body Butter Sorten jetzt zum super Dauertiefpreis! Was will man mehr !?!

Mehr über die Marke findet ihr auch auf Facebook, Pinterest & Instagram!

Klickt euch doch mal durch und verschafft euch selbst einen Eindruck :) Ich freue mich sehr und möchte mich recht herzlich bei dem Team bedanken das ich wieder in den Genuss gekommen bin über euren Shop und eure Produkte berichten zu dürfen XOXO Kathi

Instagram

Archiv

bottom of page