top of page

Homeliving - schöne Dinge für Zuhause

Auf meinem alten Blog durfte ich euch bereits über den tollen Onlineshop Homelinving berichten. Auch dieses Jahr durfte ich wieder eines der Produkte testen und meine Begeisterung ist grenzenlos! Meine Wohnung ist mir sehr sehr wichtig und achte stets auf Design und Funktionalität!

Bei der großen Produktauswahl ist es wirklich sehr schwer sich für ein Produkt zu entscheiden! Da ich aber in meiner Küche ein Ding habe was mich seit geraumer Zeit stört ist es mir einiger Maßen leicht gefallen! Um was es sich handelt?

Um einen Messerblock :) Hier das alte Ungetüm:

Wer kennt das nicht? Durch das Holzmaterial fransen die Einschübe die Klingen aus, die Farbe geht ab und das was mich am meisten stört, man kann nur eine gewisse Anzahl an Messern hinein geben. Außerdem ist es einfach ein 0815 Produkt und die Farbe Schwarz ist auch nicht so mein Fall!

Homeliving bietet einen perfekte Allternative zu genau solchen Dingen!

Und nun zeige ich euch mein neues Prachtstück:

Er fügt sich durch seine tolle Form und Farbe perfekt in die Küche ein und ergibt einen echten Hingucker! Eines der besten Eigenschaft des Messerblocks von Zone ist, das man keine bestimmte Anzahl an Messern vorgegeben hat die man hineinstecken kann. Man kann je nach belieben verschiedene Messer und eine verschiedene Anzahl platzieren. Das gibt mir die Möglichkeit auch meine heiß geliebten Keramikmesser imme griffbereit zu haben. Hier hat man auch nicht mehr das ewige lästige Problem mit dem Abschürfen der Einschübee, da es einfach keine gibt :D Nun darf mein neuer Messerblock schön sichtbar zwischen Herd und integriertem Schneidbrett stehen damit ihn jeder sehen kann.

Das Stück ist nicht nur ein Hingucker und ein echtes design Stück sondern hat auch funktional einiges auf dem Kasten!

Genau solche Dinge wünscht man sich in seiner Küche und aus diesem Grund seitd ihr bei home living genau richtig!

In schön gegliederten Kategaroien kann man nach Lust und Laune stöbern und wird bestimmt fündig. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Nicht nur für die Küche sondern auch für andere Räumen findet man wunderschöne Dekostücke und Helferlein.

Ich liebe den Shop einfach und stöbere regelmäßig in den Neuigkeiten um keine neuen Produkte zu versäumen :)

Deben der großen Auswahl bleiben auch beim Service und beim Versand keine Wünsche offen.

Und wisst ihr was das Beste an dem heutigen Montag ist? Ich darf euch einen dieser wunderschönen Messerblöcke von Zone verlosen! Na? Wer hat lust auch so ein tolles Stück in seinr Küche stehen zu haben?

Dann nicht wie los, ab auf meine Facebook Seite und teilnehmen!

Nun hoffe ich, das ich euch einen kleinen weiteren Einblick in den tollen Shop geben konnte und das ihr schon dabei seid in den tollen Produkten zu stöbern! Vielen Dank das Team für die tolle Erfahrung und das Sponsoring für das Gewinnspiel! XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page