top of page

Kneipp - Schaumdusche ist mein Mann hart genug?

Auch mein Mann musste jetzt bei einem meiner Tests herhalten und durfte die neue Schaumdusche für Männer von Kneipp testen.

Schaumdusch? Ja auch für uns war es etwas ganz neues und wir konnten uns darunter rein gar nichts vorstellen.

Wie erst selbst das Produkt gefunden hat erfahrt ihr gleich im Anschluss :) Zuerst möchte ich euch das Produkt ganz allgemein vorstellen: So sieht das Objekt der Begierde aus :D

Der Duschschaum kommt in einer super schön Designten "Dose". Mein Mann und ich finden das Design wirklich sehr ansprechend und finden das sich das Produkt so deutlich von anderen abhebt. Die meisten Duschgels sind in 0815 Verpackungen die fast alle gleich aussehen. Das Kaufen dieser Produkte gestaltet sich meist so: " Rein in den Laden zu den Waschprodukten, wahllos das erst Beste greifen das im Angebot ist , Zahlen und fertig". Wir haben wirklich oft das Gefühl, dass all diese Produkte gleich aussehen und so befassen wir uns damit nicht wirklich lange! Aber nun kennen wir dieses tolle Produkt und er möchte einfach kein anderes mehr :D

Ersten ist er einfach genial in der Anwendung, einfach auf den Kopf drücken und schon kommt der Schaum heraus. Keine Patzerei mehr mit Tuben die man Mühevoll öffnen muss und dann die Hälfte daneben klebt. Außerdem haben wir total unterschätzt wieviel in der vergleichsweise kleinen Dose drinnen ist. Da man zu Beginn glaubt das man damit nicht lange auskommen wird, ist man dann umso überraschter, weil der Schaum sich in der Hand ausbreitet und man so weit weniger braucht als von anderen Produkten. Der Herr im Haus ist generell ein einschäumer und ohne Schaum geht da gar nicht. So erspart er sich das ausfschäumen und kann gleich losegen. Statt drei mal drücken braucht er jetzt nur noch einen kleinen Tropfen Schaum, mit dem sich der ganze Körper ausgeht.

Nun zu der Meinung der Männer :D

Er musste sich einem kleinem Fragebogen unterziehen und das waren seine Antworten :) unverfälscht natürlich !

Ist die neue Dusche von Kneipp zu hart für dich?

Zu Hart?! Für mich?! Naja fast! sie ist perfekt für mich, der Geruch ist angenehm und die Konsitenz gefällt mir! Zum Glück bin ich noch ein Stückchen härter ;)

Was ist besser als bei anderen Produkten?

Das Design, die Verpackung und die Art wie man das Produkt verwenden kann. Endlich weg von den faden Sachen. Sprich passt perfekt zu mir!

Kaufst du es nach?

ähhhhhhm was für eine Frage! Hast du nich gesehen das schon drei daovn im Schrank stehen? Also Jaaaaaa auf jeden Fall.

Auf einer Skala von 1 bis 10 wie gut würdest du bewerten?

11

Was sagt man(n) zum Duschen mit Schaum?

Der Schaum ist super! Schumt sofort beim Auftragen und so erspar ich mir viel Zeit und auch Geld ;) natürlich spare ich auch die Nerven meiner Frau!

Wie fandest du deinen ersten Test? Ich glaub fast du hast mich auf den Geschmack gebracht und ich würde gerne anderen Dinge auch testen! Kneipp war ein perfekter Anfang dafür!

Wie stehst du nach dem Test zu dieser Marke?

Vor meinem Test wusste ich nicht recht viel darüber bzw habe ich mich auch nicht dafür interessiert. Aber ich bin überzeugt von dem Produkt und würde auch gerne anderen Produkte kennenlernen!

So das war der kleine Fragen-Katalog meines Mannes! VIl. könnt ihr auch eure Männer damit überzeugen es lohnt sich wirklich!

Oft sieht man vor lauter Marken die wahren nicht aber ich habe Kneipp für uns entdeckt und sie wird uns noch sehr sehr lange begleiten! Ich hoffe ich darf euch bald wieder über eines der tollen produkte berichten! XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page