top of page

Kneipp - SPA für Zuhause

Ihr kennt mich ja nun schon einige Zeit und wisst wie sehr ich tolle Pflegeprodukte liebe und das ich einfach nicht genug davon bekommen kann.

Und genau da kommt Kneipp ins Spiel :)

Hier findet ihr Produkte die keine Wünsche offen lassen und euch rund um begeistern werden! Heute möchte ich euch diese tolle Bodylotion vorstellen:

Die Mandelblüten Hautzart leichte Körperlotion ist perfekt für sensible Haut und gibt ihr alles was sie braucht.

Beginnen wir bei dem Design des Produktes!

Die Form als auch das Design ist traumhaft! Eine Form die gut in der Hand liegt und sich auch ganz einfach zusammen drücken lässt um die Creme anschließend auf der Haut zu verteilen, die Farben passen toll dazu und unterstreichen das Wort sensibel noch mehr. Der Farbton ist toll gewählt nicht zu aufdringlich und auch nicht zu 0815 , schön finde ich auch das die Schrift in der selben Farbfamilie bleibt aber trotzdem toll lesbar ist, das Bild der Blüte und die Tropfen machen es einzigartig und gibt ihm einen großen Wiedererkennungswert.

Bei mir ist oft das Problem, dass ich auf Lotions ein bisschen reagiere und meine Haut dann rot wird und leicht juckt bzw sich unangenehm anfühlt. Genau das passiert hier nicht, Gott sei Dank! Die Konsistenz ist sehr angenehm und macht das Auftragen auf den ganzen Körper sehr leicht und angenehm. Mir ist auch immer der Geruch sehr wichtig, aufdringliche oder eher künstliche Düfte mag ich persönlich gar nicht. Hier riecht man förmlich die tolle Qualität, sehr angenehmer, unaufdringlicher aber auch lang anhaltender Duft zeichnet die Lotion aus. Man fühlt sich sofort nach dem Auftragen sehr wohl und die Haut wird geschmeidig. Das Gefühl hält sehr lange an! Außderm zieht die Creme sehr schnell ein und fettet nicht nach! Mit einer Tube kommt man würde ich mal grob schätzen zwei Monate aus wenn man sie alleine und täglich verwendent. Schon eine kleine Menge reicht um den ganzen Körper damit ein zu cremen.

Das Badesalz ging an meine Nachbarin da ich leider keine Badewanne habe :(((( *traurigbin. Aber zu sehen wie groß ihre Freude über das Produkt war ist eindeutig auch ein großer Gewinn für mich. Sie hat mir berichtet das das Salz einen tollen Schaum in die Wanne zaubert und auch der Geruch keine Wünsche offent lässt. Aud jeden Fall hatten die Kinder einen rießen Spaß damit und alle waren super begeistetr und zufrieden. Mit fast 100%iger Sicherheit kann ich sagen das es bei ihrem nächsten Einkauf mit nach Hause wandern darf :D Nun hoffe ich ich konnte euch einen kleinen Einblick in geben und wollt sofort in die nächste Drogerie um es zu kaufen :D Ganz ganz bald gibt es einen weiteren Bericht, diesmal aber etwas für die Männer im Haus!

Kann euch die Produkte wirklich nur ans Herz legen <3 ich liebe sie

Instagram

Archiv

bottom of page