top of page

Cuppabox - Das Abo fĂŒr Teetrinker

Tee geht einfach immer! Am besten in allen erdenklichen Formen, Geschmacksrichtungen und AufbrĂŒharten. In unserer Familie geht Tee wirklich immer egal ob heiß am Morgen oder gekĂŒhlt an heißen Tagen mit Minze oder der Gleichen.

FĂŒr alle die genauso ticken wie wir gibt es das perfekte Abo und zwar die Cuppabox! Was ist das nun?

Jedes Monat erreicht euch eine dieser tollen Boxen mit verschieden super tollen Teesorten. Bei der Bestellung könnt ihr selbst wÀhlen welche Teesorten ihr am Liebsten habt oder ob euch alle Tees munden.

So sieht sie aus

Auch von außen ist sie ein Hingucker. Schlicht in Schwarz aber trotzdem elegant. Durch die Farbe und das schlichte Design sricht es eine große Zahl von Menschen positiv an und der geheimnissvolle Inhalt wird dadurch noch mal unterstrichen.

Die Produkte sind im Inneren in Papiert gehĂŒllt:

Die Neugier steigt und steigt :D aber jetzt ist es endlich soweit der Inhalt kommt zum vorschein! Und das befand sich in der Box

.) Milde Mathilde - FrĂŒchtetee

.) Der vergessene Garten - GrĂŒnertee

.) Spiced ChaiLatte

.) zwei ProbepĂ€cken von PÄX TrockenfrĂŒchten

.) drei super lustige PĂ€ckchen Zucker

Hier ist fĂŒr jeden Geschmack etwas dabei und die WĂŒnsche eines Teetrinkers werden zu 100% erfĂŒllt! Die Cuppabox besticht mit toller QualitĂ€t, neuen aber auch "alten" Marken und einer sehr sehr großen Abwechslung. Der Preis liegt bei knapp 10€ pro Monat, voll okay wie ich finde und die Produkte sind es auf jeden Fall wert! Außerdem hat man jedes Monat etwas auf was man sich freuen kann und man muss sich nicht im Supermarkt zwischen den langweiligen 0815 Tee Sorten entscheiden oder weiter weg ins nĂ€chste FachgeschĂ€ft fahren um tollen Tee kaufen zu können.

Im Normalfall befinden sich so um die 5 Teesorten bzw PĂ€ckchen in der Box.

Was ich auch ganz toll finde ist, dass man auf der Homepage die vergangen Boxen samt inahlt sehen kann und so schon vorher weiß was einen erwartet! Das ganze finde ich eine super tolle Idee und echt brauchbares Abo! Nicht immer nur Kosmetik sondern etwas fĂŒr die ganze Familie!

Das Abo kann jeder der in Deutschland wohnhaft ist kaufen und genießen.

Mittlerweile ist nur noch ein halbes PĂ€ckchen Tee ĂŒbrig und die ZuckerpĂ€ckchen stehen nun in den Zimmern meiner Nachbarkinder weil sie sie so toll gefunden haben und sie auf keinen Fall wollten das man sie öffnet und verwendet haben die Smileys nun ein neues Zuhause gefunden :) Auf die Beigabe von Proben finde ich super nett und man hat eine Kleinigkeit neben den Tees auf die man sich freuen kann! Nun hoffe ich das ich euch einen kleinen Einblick in die Box und in die Marke geben konnte wĂŒrde mich freuen wenn ihr auch vorbeischauen wĂŒrdet! Ich kann sie euch nur sehr ans Herz legen! Es lohnt sich auf jeden Fall <3

Vielen Dank an das Team fĂŒr diese tolle Erfahrung :)

Instagram

Archiv

bottom of page