top of page

Tubfix - bringt auch den letzten Rest aus der Tube

Wer kennt das nicht? die Zahnpaste neigt sich dem Ende zu aber es will einfach nichts mehr raus kommen? Ich habe sie dann immer aufgeschnitten um wirklich auch den ganzen Rest raus zu bekommen, dabei war aber das problem, dass nach einem Tag die Zahnpasta oder die Creme eingetrocknet war und man so auch nicht mehr verwenden konnte.

Der Tubfix schafft nun Abhilfe und ich sag euch einmal mit ihm wollte ihr ihn nie wieder missen! Was ist der Tubfix? Der Tubfix ist ein Gadget, mit dem man die Tube bis auf den letzten Rest aus pressen kann. Man spannt die Tube in die Zahnräder ein und drückt sie druch Drehen des Rades bis zum Ende durch und schon kan man das Produkt locker noch ein bis zwei mal verwenden ehe man es in den Müll schmeißt!

Die Bedienung ist super einfach aber effektiv!

Und so sieht die Wunderpresse aus

Und für eine weitere Sache ist der Tubfix mehr als genial! Kenn ihr die Probepackungen die man von diversen Cremes, Duschgels und weitere Kosmetika Zuhause hat? Ich habe gefühlt 10000 Päckchen davon muss aber ehrlich sagen das es mir zu anstrengend ist diese aus zu drücken.

Erstens hat man nach dem ersten Mal verwenden komplett fettige Hände und bekommt nicht alles raus und zweitens dauert es ewig bis ich sie geöffnet habe.

Bei den letzten Päckchen die ich bekommen habe musste ich sofort an den Tubfix denken und siehe da ab jetzt kann ich ganz einfach meine Probepackungen aufbrauchen. Einfach einspannen, danach öffnen und druch drücken. Man bekommt alles raus und macht sich gleichzeitig nicht die Finger schnutzig.

Auch in der Küche wunderbar. Es ist zwar etwas schwerer die Metalltuben aus zu drücken aber mit etwas Kraftaufwand kein Thema!

Durch seine Größe ist er ganz einfach zu verstauen und findet in jeder Lade und in jedem Regal leicht Platz! Das Design ist schön gewählt und neben der tollen Funktion sieht er auch noch gut aus.

Durch die Farben schwarz weiß wirkt er sehr edel und passt perfekt in jede Küche bzw in jedes Bad! Meine Mama musste auch gleich einen tubfix probieren weil sich ihre Lieblingshandcreme dem Ende zu neigte und sie aber auch wirklich das aller letzte klene Bisschen heraus bekommen wollte. Auch hier ist er die perfekte Lösung.

Das Produkt konnte mich voll und ganz übezeugen. Bei Nachhaltigkeit bin ich sehr streng und es ist sehr schade Produkte weg zu werfen obwohl man sie betsimmt noch um die drei mal benutzen könnte. Alltägliche Dinge sind ja heut zu Tage auch nicht mehr wirklich günstig!

Erst vor kurzem habe ich einen Bericht über Tuben und Flaschen im Fernsehen gesehen. Dort wurde darüber berichtet wie viel Rest in jedem Haushalt noch in den Behältnissen bleibt und das es wirklich Sinn macht sie komplett aus zu drücken weil man aufs Jahr gesehen einfach länger damit aus kommt! Jeder braucht so etwas! Die Tubenpresse ist ein HIT! Auch als Geschnek für die erste eigene Wohnung :)

Hier kommt ihr direkt zum Shop.

& ein weiteres Highlight auf Facebook verlose ich drei dieser genialen Pressen also schaut schnell vorbei und versucht euer Glück .D

Vielen Dank an das Team für diese tolle Erfahrung <3

Instagram

Archiv

bottom of page